Desperate Housewives - 1 Folge?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 5. Juli 2005.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Warum kommt denn heute wieder die erste Folge :verdutz: :verdutz: ? Ist die erste Staffel schon zu Ende, dass jetzt schon wiederholt wird? Ich hab`s letzte woche verpasst, deswegen wunder ich mich gerade ein bisschen.

    Liebe Grüsse,
    Nina
     
  2. ja hab ich auch grad festgestellt!! :-?
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    ich wunder mich hier auch grade sehr :verdutz:
     
  4. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja genau, die erste Staffel ist vorbei :-?

    Hab aber eben auch einen Moment gestutzt :verdutz: Mann, jetzt die Warterei auf die nächste Staffel....

    LG
    Tina
     
  5. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich bin grad auch total schockiert!!!!! so ein scheiß, jetzt fangen die einfach so wieder mit der ersten Staffel an, und ich wollte doch unbedingt wissen wie's weiter geht... :-(
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Och nö! Echt jetzt? Da verpasst man eine Folge und dann sowas :bissig: . Dabei habe ich mich so auf ein bisschen Ablenkung gefreut.

    Frustrierte Grüsse,
    Nina
     
  7. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nina, nach desperate housewives kommt doch eine "tolle" Serie - Sarah and Marc in love....

    wirklich "super", alles so gestellt dass es gar nicht auffällt... ;) so blöd dass es schon wieder lustig und unterhaltsam ist..! :p

    aber der Kleine von den beiden ist süß! :)
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Die 1. Staffel ist noch nicht vorbei nur noch nicht fertig synchronisiert :bruddel: Soweit ich weiß, geht es im September weiter, solange werden dann halt die ersten Folgen wiederholt.

    Liebe Grüße
    Jenni, die letzte Woche auch keine Zeit hatte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...