Desperate Housewives - 1 Folge?

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Warum kommt denn heute wieder die erste Folge :verdutz: :verdutz: ? Ist die erste Staffel schon zu Ende, dass jetzt schon wiederholt wird? Ich hab`s letzte woche verpasst, deswegen wunder ich mich gerade ein bisschen.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Ja genau, die erste Staffel ist vorbei :-?

Hab aber eben auch einen Moment gestutzt :verdutz: Mann, jetzt die Warterei auf die nächste Staffel....

LG
Tina
 

Missy

Familienmitglied
ich bin grad auch total schockiert!!!!! so ein scheiß, jetzt fangen die einfach so wieder mit der ersten Staffel an, und ich wollte doch unbedingt wissen wie's weiter geht... :-(
 

Nina

Gehört zum Inventar
Och nö! Echt jetzt? Da verpasst man eine Folge und dann sowas :bissig: . Dabei habe ich mich so auf ein bisschen Ablenkung gefreut.

Frustrierte Grüsse,
Nina
 

Missy

Familienmitglied
nina, nach desperate housewives kommt doch eine "tolle" Serie - Sarah and Marc in love....

wirklich "super", alles so gestellt dass es gar nicht auffällt... ;) so blöd dass es schon wieder lustig und unterhaltsam ist..! :p

aber der Kleine von den beiden ist süß! :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Die 1. Staffel ist noch nicht vorbei nur noch nicht fertig synchronisiert :bruddel: Soweit ich weiß, geht es im September weiter, solange werden dann halt die ersten Folgen wiederholt.

Liebe Grüße
Jenni, die letzte Woche auch keine Zeit hatte
 
Oben