Desperate Housewife

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 16. April 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :heul:

    Ich hab grad eben die letzte Folge der Staffel nicht ganz gesehen. Amelie schläft so unruhig heute.

    Kann mir jemand sagen warum Lynette zum Schluß so geschrieen hat: "Meine Kinder". Waren die nicht im Keller mit bei der Nachbarin.

    Hats jemand gesehen und kann mich bitte aufklären? Das war so dramatisch heute ...
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Desperate Housewife

    Von dem Haus der Nachbarin war einfach nicht mehr viel übrig und der Eingang zum Keller durch Schutt verdeckt...
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Desperate Housewife

    :winke:

    Ja, dass das Haus nur noch ein Trümmerhaufen war hab ich auch gesehen, aber weil Lynette so verzweifelt geschrieen hat: "Hilfe! Meine Kinder ...!?!" hab ich mich gewundert.

    Waren die Kinder wohl im Keller ihres zertrümmerten Hauses? Ich dachte die waren mit den Eltern bei der Nachbarin im Keller? Den Teil hab ich wohl verpasst.

    Scheinbar schauen das hier nicht viele ... :-? Schade. Muss ich wohl doch bis Herbst warten.
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Desperate Housewife

    Ich schaue es nicht. Sonst hätte ich es dir erzählt. Gibts nicht irendwann eine Wiederholung?
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Desperate Housewife

    :jaja: so hab ich es auch gesehen.....
    das war ja diesmal wie ein Krimi :ccol:...und nun....:umfall: können wir bis zum Herbst ausharren :bruddel:
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Desperate Housewife

    huhu,

    dafür kommt nächste Woche wieder ER :achwiegu:

    Aber leider erst um 22.15 :umfall:

    lg denise
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Desperate Housewife

    Die Kinder und die Eltern waren ja auch bei der Nachbarin. Dann ist die Katze abgehaun und Lynette und die Nachbarin sind nach drausen. Als dann das Unwetter begann sind sie ins Haus von Lynette und haben sich in die Badewanne gelegt und ne Matratze drüber getan.
    Als alles vorbei war sind sie raus und da hat Lynette gesehen das von dem Haus der Nachbarin nicht mehr viel übrig war. Deshalb hat sie geschrien. Weil ja die Kinder und ihr Mann in dem Keller waren.
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Desperate Housewife

    Welche der 4ren hat wohl ihren mann verlorgen..... (haben sie doch in der vorschau gesagt)
    ich tippe mal auf gabi...
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...