@Désirée

Nessie

Gehört zum Inventar
Hallo meine Süße :winke:

ich glaube, du hattest das Amt ja sowieso an Sonja (Rennmaus) abgegeben, aber ich wollte trotzdem vorsichtshalber sagen, dass du mir gar nicht texten kannst, wenn es soweit ist. Sean hat irgendwie mein Handy in die Hände bekommen und es zerschmettert :o Das war´s dann wohl..

Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt, falls ich es dir vorher nicht mehr sagen kann.

:bussi:

Nessie
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Du!

Auch ich wünsche dir hiermit nochmals Alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt! ( aber du schaffst das mit links, da bin ich mir sicher ) :jaja:

Ich warte jeden Tag gespannt, auf ein MMS, von deinem Baby! :jaja: Irgendwann, in den nächsten Tagen wird es wohl soweit sein! *freu*

Ich freue mich, auf baldige Neuigkeiten, wenn ich wieder da bin!

Alles Liebe, Corinne! :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Désireé,
auch ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die Geburt und das es schnell und unkompliziert geht !!!

Das ich schon seeeehr gespannt bin, muss ich wohl nicht extra erwähnen :-D :-D :-D !

Ich drücke Dich feste, toi toi toi
Dicken :bussi:
Tami70
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Es geht immer alles so schnell..es scheint mir wie gestern, als Désirée die Geburt von Sean verkündet hat :-D Und jetzt ist sie selbst schon wieder 'fällig' :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Nanu Desirée..wo biste denn? 8O

Ich wünsche dir hier auch nochmals alles gute für die Geburt!!! Und lass uns nicht zu lange warten :weghier:

Neee..nur ein scherz..ich wünsche dir wirklich eine traumhafte geburt und alles gute!!!

:bussi: Sabrina
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu Desiree,

auch ich wünsch dir alles, alles Gute für die Geburt, falls es noch nicht zu spät ist. :???:

Liebe Grüße Caro
 
D

Désirée

och ihr seid so süss :oops: bin richitg gerührt und meine Tränen konnte ich net mehr stoppen :D schwangerschaft hin oder her :D es ist soooooo schön zu wissen das man an einen denkt und man net so ganz alleine "zittert"

:bussi: an euch alle :rose:


@Nessie, ja ist okey das AMT wurde jetzt nun definitiv abgegeben :wink: und die zeit ist wirklich rasend schnell ich weiss noch als ich ganz frisch das gefühlt hatte schwanger zu sein und nun bin ich schon soooooooo schwanger :-D *hach* manchmal geht die zeit echt dahin....


@all, werde euch alle auf dem laufenden halten *versprochen* sobald sich was tun wird werdet ihr unterrichtet :-D :jaja:!

Liebe Grüsse Désirée :rose:

*dieselbergespanntistwenslosgehtundauchsoriiiiiiiichtigbammelhat* :D AAAAABER psssssssssst bleibt unter uns :wink:


:herz: HAB EUCH SOOOOOOOOO LIEB :herz:
 
Oben