@Désirée und Cloudybob

Hi Ihr beiden Süßen :winke: ,

Ihr seid ja jetzt "am dransten :-D "...

Wollte nur fragen, wie es euch geht...seid Ihr noch daaaaa :eek: ????

04.02.2004 ist doch ein schönes Geburtstdatum, oder :wink: ?

Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Dannie :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja der 4.2.04 ist doch ein supe schönes Datum mit diesen Zahlungskombinationen!

Aber ich denke als Schwangere ist einem das nicht so wichtig, hauptsache das Kleine kommt bald! :)
 

Corinna

Forenomi
Jaaaa! Der 04.02. ist ein wunderschönes Geburtsdatum!!!

Und die Kinder, die an dem Tag kommen, sind WIRKLICH seeeehr nett!!!
(Habe nämlich ein solches... :-D )

Also: Sprecht mit euren Babys, sie sollten sich doch bitte jetzt mal auf den Weg machen... :-D :jaja:

Liebe und ganz gespannte Grüße,
Corinna
 
D

Désirée

:winke: meine süssen :winke: ,


also ich bin noch hier :jaja: IN MEINEM REVIER :D *lach* leider noch net viel neueres hatte schon wehen... immer wieder ein bissel ABER DENKT IHR DIE WÜRDEN MAL BLEIBEN UND SICH VERSTÄRKEN :heul: nöööööööööö nix da.... naja.... wird schon kommen *hoffichdoch* ;)


LiebeGrüsse Désirée
 

Alina

Selfie Queen
@Desi,

nicht das ich dich noch einhole :) :-D Hast du denn auch die Kündigung des Mietvertrages rechtzeitig abgeschickt? Vielleicht hat die Post mal wieder geschlammpt *g* :)

lg Alina :bussi:
 
D

Désirée

Alina83 hat gesagt.:
@Desi,

nicht das ich dich noch einhole :) :-D Hast du denn auch die Kündigung des Mietvertrages rechtzeitig abgeschickt? Vielleicht hat die Post mal wieder geschlammpt *g* :)


:winke: Alina :winke: ,


:D neeeneee :nein: solange gehts bei mir dan doch net mehr :-D DAS Wärs noch Ne danke... *G* obowhl ich sehr gerne schwanger bin, bin ich trotzdem froh wenn ich alles geschafft habe und wieder der "normale" altag seinen lauf nimmt :jaja: schwanger zu sein ist etwas total schönes aber gegen ende ist man schon am anschlag...

LIebe Grüsse Désirée :bussi:

dir weiterhin alles gute und leibe :rose:
 
Oben