Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

hach, der rock ist soooo schön - ich liebe desigual ja sowieso...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Piep!



Aber das hilft dir jetzt nix, oder? Ich habs messen vergessen, weil ich mich an einem Kuschelpüppchen für Cheffes Baby festgebissen hab, das ich längst machen wollte ... Wieso haben die bei gleicher Bundbreite unterschiedliche Größen? Blöde Industrie. Überschlagstechnisch müsste es passen, aber ich hab hier im Büro nur ein normales Lineal ... Darf ich mich melden, wenn ich daheim bin - wann immer das dank Sperrung wegen Bombenentschärfung sein wird?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Klar, kein Problem.
Das mit den unterschiedlichen Größen werde
ich wohl nie verstehen :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben