designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo :)

war schonmal eine von euch in diesem Designer-Outlet in Zweibrücken oder kommt aus der Nähe?

Wie günstig sind denn die Sachen dort (Body Shop/Esprit Schuhe)?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand?

*meld*

Wir waren schon dort, haben aber damals nicht das wirklich richtige gefunden. Wie teuer das dort ist, kann ich dir gar nciht sagen, aber ich könnte mal bei meinen Schwiegis nachfragen, wenn du möchtest. Die wohnen in Zweibrücken.

:winke:

Rosi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand?

öhm... meinst du deine Schwiegereltern kennen sich da gut aus? :)

Am liebsten hätte ich es ja wenn mir jemand schreibt er führe da demnächst hin und würde mir meine Esprit-Sneaker in schwarz 'mitbringen'. Von hier sinds nämlich locker 230km bis Zweibrücken, da lohnen sich die 30% Rabatt auf 50€-Schuhe nicht wirklich...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand?

Stephie, wie "schnell" brauchst du die denn?

Wir werden ja in den Sommerferien wieder hinfahren. Wenn es dir da nicht zu lang dauert, könnte ich dir welche mitbringen. Nach Gießen muss ich ja eh ständig.


Liebe Grüße

Rosi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand?

also in den nächsten drei/vier Wochen hätte ich sie gerne, denn meine alten sind derart ausgelatscht, dass ich mich damit nicht mehr auf die Strasse trauen kann :umfall:

Wohnt denn hier keine/r in der Nähe von Zweibrücken? Gibts doch nich...

Ich hoffe weiter :)

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand?

PN doch mal Anette (Yuppi) an, die wohnt in der Nähe von Kaiserslautern, vielleicht kann die dir helfen.

:bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand?

Ich wohn zwar nicht weit von zweibrücken weg, aber ich war noch nie im Outlet.
Aber meine Freundin ist da regelmässig hingefahren wenn ihre Kinder neue Schue gebraucht haben. Also scheint es sich doch zu lohnen.

Aber wenn Du hinfahren würdest, dann hätte ich endlich mal die Chance dich kennenzulernen ;)
 
Oben