Des Nächtens bei Familie Eis...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 14. September 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Des Nächtens bei Familie Eis...Jetzt auch mit Video :-D

    Mein Lieber Herr Son ist gestern Abend gegen 21 Uhr etwa wach geworden und hat Beschloßen Ausgeschlafen zu sein. Kommt schon MAL vor, dann liegt er meist in seinem Bett und Erzählt Geschichten...
    Nun gut alles OK.. So gegen 23 Uhr is Mama dann SS bedingt auch schon soo Müde und Beschliest dann auch mal zu Bett zu gehen, Sohnemann erzählt immernoch fleisig :verdutz:
    Naja Plötzlich vernimmt Mama Eis ein seltsames Quietschen aus dem Babyfon :verdutz: :???: Was is das den ? Naja bin eh gerad auf dem Weg denkt Mama Eis und schaut dann nach dem Rechten und was sieht sie da ?? Das...
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bitte nicht auf die Unordnung im Hintergrund Achten :oops:
    Wohlgemerkt um 23 Uhr Nachts... :umfall:
    Ich hab den Lütten dann erstmal wieder sanft ins Bett verfrachtet wo er nach 30 min. erzählen dann auch eingeschlafen is...


    So Morgens hab ich dann nochmal Gefilmt wie er sich selbst schauckelt .. dank Stefan *knutsch* könnt ihr nu auch schauen :-D

    http://www.stefan-birgit.de/temp/schnuller/15-09-05/MOV05364.MPG



    LG Katja
     
    #1 Glace, 14. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  2. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Du hast aber auch ne Unordnung :piebts:, komm mal zu mir dann weisst Du wo es zur Zeit unordentlich ist!!:bissig:

    Er sieht aber auch ganz schön fertig aus auf dem Bild, müde war er wohl doch, oder hat er geschlafen in der Schaukel?? Schöner Schnappschuss!!!

    Kay spielt auch manchmal noch, allerdings nicht um die uhrzeit!

    Als sie heute aus dem Kiga kam habe ich sie auch gefragt ob sie nochmal schlafen will, Nein Mama ich bin nicht müde!! Jetzt liegt sie auf der Couch und ratzt vor sich hin ;-)!!

    Schön für mich :prima:

    LG
    Manu
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Nee der hat schöön Geschaukelt.. ich hab heut Morgen mal n Film davon gemacht wie er da so sich selbst Schauckelt, aber ich kann den leider ja nich einstellen :-? Is echt Witzig das macht er Morgens immer wenn er wach wird...


    LG Katja
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    2 Wäschekörbe und 1 Auto nennst du Unordnung? Dann hast du wohl letztens mit geschlossenen Augen in meinem Wohnzimmer gesessen. Das war Unordnung. Momentan würd ich es eher als Chaos bezeichnen. LEGO-Steine Puppies, LOGO-DUPLO-Bauernhof...

    Sandra
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna

    Wobei du erwähnen solltest das dein GG Abends damit Spielt Gell :-D


    LG Katja
     
  6. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Katja,
    sei froh, dass Dein Kleiner noch so ruhig gewesen ist und Dich offensichtlich nicht stören wollte. Unsere kommen des Nachts heimlich angeschlichen und zwengen sich durch die Mitte, denn dort können sie bestimmt nicht rausfallen. Und was meinst Du wer am nächsten Morgen den meisten Platz in Anspruch genommen hat?
    Und was heißt hier Unordnung? Erkläre mir mal lieber was Ordnung heißt? Da kenne ich den Spruch: "Ordnung ist das halbe Leben, da nehme ich lieber die andere ...."
    LG
    Olaf
     
  7. Hi Frau Eis!

    Hast du den Film denn auf dem PC? Welches Format denn?
    Vielleicht können wir da was machen.
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :umfall: katja.. dein sohnemann hat ja nerven :p

    LG steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...