Des Nächtens bei Familie Eis...

Glace

nächtliche Muse
Des Nächtens bei Familie Eis...Jetzt auch mit Video :-D

Mein Lieber Herr Son ist gestern Abend gegen 21 Uhr etwa wach geworden und hat Beschloßen Ausgeschlafen zu sein. Kommt schon MAL vor, dann liegt er meist in seinem Bett und Erzählt Geschichten...
Nun gut alles OK.. So gegen 23 Uhr is Mama dann SS bedingt auch schon soo Müde und Beschliest dann auch mal zu Bett zu gehen, Sohnemann erzählt immernoch fleisig :verdutz:
Naja Plötzlich vernimmt Mama Eis ein seltsames Quietschen aus dem Babyfon :verdutz: :???: Was is das den ? Naja bin eh gerad auf dem Weg denkt Mama Eis und schaut dann nach dem Rechten und was sieht sie da ?? Das...
attachment.php

attachment.php

Bitte nicht auf die Unordnung im Hintergrund Achten :oops:
Wohlgemerkt um 23 Uhr Nachts... :umfall:
Ich hab den Lütten dann erstmal wieder sanft ins Bett verfrachtet wo er nach 30 min. erzählen dann auch eingeschlafen is...


So Morgens hab ich dann nochmal Gefilmt wie er sich selbst schauckelt .. dank Stefan *knutsch* könnt ihr nu auch schauen :-D

http://www.stefan-birgit.de/temp/schnuller/15-09-05/MOV05364.MPG



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi

Gehört zum Inventar
Du hast aber auch ne Unordnung :piebts:, komm mal zu mir dann weisst Du wo es zur Zeit unordentlich ist!!:bissig:

Er sieht aber auch ganz schön fertig aus auf dem Bild, müde war er wohl doch, oder hat er geschlafen in der Schaukel?? Schöner Schnappschuss!!!

Kay spielt auch manchmal noch, allerdings nicht um die uhrzeit!

Als sie heute aus dem Kiga kam habe ich sie auch gefragt ob sie nochmal schlafen will, Nein Mama ich bin nicht müde!! Jetzt liegt sie auf der Couch und ratzt vor sich hin ;-)!!

Schön für mich :prima:

LG
Manu
 

Glace

nächtliche Muse
Luzi hat gesagt.:
Er sieht aber auch ganz schön fertig aus auf dem Bild, müde war er wohl doch, oder hat er geschlafen in der Schaukel?? Schöner Schnappschuss!!!

Nee der hat schöön Geschaukelt.. ich hab heut Morgen mal n Film davon gemacht wie er da so sich selbst Schauckelt, aber ich kann den leider ja nich einstellen :-? Is echt Witzig das macht er Morgens immer wenn er wach wird...


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
2 Wäschekörbe und 1 Auto nennst du Unordnung? Dann hast du wohl letztens mit geschlossenen Augen in meinem Wohnzimmer gesessen. Das war Unordnung. Momentan würd ich es eher als Chaos bezeichnen. LEGO-Steine Puppies, LOGO-DUPLO-Bauernhof...

Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
Sarah05 hat gesagt.:
2 Wäschekörbe und 1 Auto nennst du Unordnung? Dann hast du wohl letztens mit geschlossenen Augen in meinem Wohnzimmer gesessen. Das war Unordnung. Momentan würd ich es eher als Chaos bezeichnen. LEGO-Steine Puppies, LOGO-DUPLO-Bauernhof...

Sandra


Wobei du erwähnen solltest das dein GG Abends damit Spielt Gell :-D


LG Katja
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Katja,
sei froh, dass Dein Kleiner noch so ruhig gewesen ist und Dich offensichtlich nicht stören wollte. Unsere kommen des Nachts heimlich angeschlichen und zwengen sich durch die Mitte, denn dort können sie bestimmt nicht rausfallen. Und was meinst Du wer am nächsten Morgen den meisten Platz in Anspruch genommen hat?
Und was heißt hier Unordnung? Erkläre mir mal lieber was Ordnung heißt? Da kenne ich den Spruch: "Ordnung ist das halbe Leben, da nehme ich lieber die andere ...."
LG
Olaf
 
Oben