Des einen leid....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 21. August 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist des anderen freud oder wie heißt es so schön!

    Neben meiner Arbeit ist ein kleiner Woolworth der morgen leider schließt :(

    Deswegen haben sie die ganze Woche schon prozente gegeben damit sie ordentlich ausverkaufen.


    Aber heute kam dann der Knaller.

    ich habe bekommen:

    6 Schalfis
    6 Matchboxautos
    2 Malbücher
    6 Seifenbladen
    3 Dinoeier
    7 Cd´s
    2 Playmobilfiguren
    Playmobil dieses 3 köpfige Monster




    füüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............................































    14 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es gab heute 90% damit sie alles lehr bekommen!!!

    Sandra
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Des einen leid....

    Boah! Respekt! DAS nennn ich mal ein Schnäppchen!
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Des einen leid....

    Jau....das ist wirklich fies.....ich hab das gleiche hier bei uns
    bei hertie gemacht...

    ich hab für


    1 scout maxi fantasy
    3 linieale
    1 packung bundstifte
    1 packung wachsmalstifte
    25 schreibhefte
    3 anhänger
    5 bunte kugelschreiber
    5 glizerstifte





















    13,47 € bezahlt.
    Achja und vorher gabs noch ein paar inliner mit 50 %.

    Ich kam mir schon etwas komisch vor....aber ok 90% sind 90%.

    Aber trotzdem muß ich den Mitarbeitern von Hertie mal an diese Stelle meinen großen Respekt aussprechen. Es gab bis zum letzten Tag eine 1A Beratung und freundliches Personal. Schade das es nach über 40 Jahren hier bei uns keinen Hertieladen mehr gibt. :(
    Ich hoffe, das alle Leute irgendwo und irgendwann wieder eine Chance auf eine Stelle haben....die waren alle klasse hier !
    Ich drück allen die Daumen !
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Des einen leid....

    Bei uns hat ja auch Hertie dicht gemacht und was ich neben der Zerstörungs-/Durchwühlwut der Leute die wie eine Herde Heuschrecken über die Sachen gezogen ist, viel schlimmer fand: selbst bei den Preisen wurde geklaut wie blöde :ochne: So viele offene Packungen ohne Inhalt hab ich selten auf einem Haufen gesehen. :(
     
  5. AW: Des einen leid....

    wenn man eure zeilen so liest, freut man sich für euch, aber noch mehr ärgert man sich für die menschen, die ihren job verlieren...
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Des einen leid....

    Das war das was ich damit meinte....ich drück allen die Daumen !
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Des einen leid....

    Unser Woolworth hier macht auch zu, wann weiss ich noch gar nicht. Ich habe gestern auch einige Schnäppchen gemacht, aber die Leute tun mir schon leid.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...