Derzeit mit Max in Florida!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von maumene, 7. Mai 2003.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich bin derzeit mit meinem Maximilian, jetzt 5 Monate,in Florida. Hatte erst große Bedenken in mitzunehmen, aber der Urlaub war so spontan geplant... LEtzte Woche Montag gebucht, Donnerstag geflogen und nun schon eine Woche rum!


    Ich habe immer gesagt ich würde mit Baby nie fliegen, oh graus, und habe es doch gewagt. Bin mit meinen Eltern in deren Ferienhaus, ist noch was anderes als Hotel. Ich hätte es auch nicht gewagt, wenn Max nicht so lieb udn umgänglich wäre. Den Flug hat er ohne Probleme verkraftet, viel geschlafen und gespielt. Er war natürlich sehr interessiert an allem. Als wir dann ankamen habe wir ihn noch so lange es ging wach gehalten und abgelengt, was auch recht gut ging.

    Sogar mit der Zeitverschiebung gab es keine Probleme, da wir ihn am ersten Tag so lang aufgehalten haben . Er schläft jetzt wie zu Hause. Am ersten Tag von 6 bis 6 und nun von 8 bis 7 oder 8.

    Schwimmen darf er nur spätnachmittags im Schatten und mittags ist er immer drin. Das ist schon wichtig. Und immer Mütze und Kleidung an wenn wir weg gehen.

    Ich kann nur sagen, probiert es aus mit den Kleinen. Ich habe früher auch anders drüber gedacht, und nun.....

    Im Juni geht es dann mit Papa und mir nach Holland. Dann ist er ja Urlaub schon gewohnt.

    Ich wünsche allen schönen Urlaub, egal wo es hin geht.

    Alexandra :bravo:
     
  2. Dann schönen Urlaub noch.
    Ist ja echt pflegeleicht dein Maximilian. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...