Deryan Travel-cot Reisebett POP-UP Bett Kids Peuter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Myrmi, 15. Juni 2008.

  1. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Huhu zusammen...

    ich wollt mal nachfragen ob einer von euch solch ein tolles Reisebettchen hat und es nicht mehr braucht, bevor ich es nächsten Monat neu kaufe.

    Deryan Travel-cot Reisebett POP-UP Bett Kids Peuter

    Weil, wir haben auf den Mittelaltermärkten ein riesen Mückenproblem, Julia ist ein Mückenmagnet und die doofen Mückennetze vom normalen Reisebettchen zupft sie immer ab :umfall:

    LG Chrissi
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Deryan Travel-cot Reisebett POP-UP Bett Kids Peuter

    Nee so ein g***es Teil hab ich nicht..boah ist ja super.. hätt ich auch gebrauchen können..:rolleyes: Ich hab nur so ein ganz kleines wo sie bis ca 6. Monat reinpassen..:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...