DerDieDas, McNeil und Co.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Danke, Bärenschwester!

jaaaa, Piratenset sieht totaö cool und v.a. auch "verkehrstauglich" aus. wir sind hier ja in einer Großstadt, der Kurze wird damit auch auf der Straße mitfahren (in Begleitung, versteht sich). Da ist die die Farbe und Reflektoren extrem wichtig. Der Preis ist auch gut... hm... soll ich es Euch einfach nachmachen? Zurückschicken kann man das Zeug doch eh...

grübelt Tigerchen...

aktuell sind in Läden noch nicht so viele Sets zum anprobieren da...
man bestellte einen Haufen nach Hause und schicke dann alles bis auf einen zurück..?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Ne, in den Läden geht das erst im März los. Ich weiss auch nicht, was uns geritten hat, den jetzt schon zu bestellen, war wieder so eine Bauchentscheidung :) Beim Tiger war ich wesentlich später dran, da hatten wir im März probiert, sein Wunschmotiv war aber in der aktuellen Kollektion nicht drin und so hab ich damals den Schnapper schlechthin gemacht mit einem Ausluafmodell für ich mein 79 € im Set. Mal ganz abgesehen davon, dass die Preise im INet im Vergleich zu draussen doch seeehr unterschiedlich sind. Beim Kaufhof hatte ein Set über 200 € gekostet, welches ich dann im INet für 140 gesehen habe.

Viel Glück bei eurer Suche, ist ja noch genug Zeit da.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Wenn ich mich recht entsinne, haben wir bei Ariane damals für Ranzen, leere Federtasche und Sporttasche in die 140er EUR bezahlt. Und das fand Oma schon arg teuer, die hat das nämlich abgeholt und wär fast hintenüber gefallen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Wenn man bis Frühjahr wartet gibts bei Ranzenmessen auch supertolle Auslaufmodelle zu guten Preisen.
Claudia :pima: der ist schick und die Marke stand bei uns auch zur Auswahl. Die Wahl ist hier dann auf einen stepbystep gefallen
:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, gibt es sowas wie einen Ranzenkatalog? Ich mag Anton gern ein bisschen was zeigen...das ist mir auf dem Rechner aber zu mühselig. :rolleyes:
Leider habe ich keinen Fachhändler in unserer Nähe gefunden...:(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Bei uns is im Frühjahr immer Ranzenmesse.
Da bin ich auf Hannas Ergobag gestoßen. Von allein wäre ich da nie drauf gekommen. :ochne:

Hanna war und ist ja auch so klein und zierlich und der passte ihr perfekt auch von der Gewichtsverteilung um vom Halt her.

Den wird Lasse auch bekommen.

Toll find ich die Sache mit den Kletties.
Da gibts auch Piraten und der Ranzen ändert sich damit immer und wird nicht so schnell langweilig
Außerdem is das Ding maschinenwaschbar und das ist prima :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Ja, der Ergobag gefällt mir auch gut. :jaja:
Allerdings ist Anton mit seinen momentanen 122 cm eher nicht zierlich...zwar schmal, aber eben nicht klein.

:winke:
 
Oben