DerDieDas, McNeil und Co.

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Hier ist "unserer" als Pirat, auch cool.

Ich wollte gerne, dass die Trinkflasche außen ist, im Torni ist einfach nicht genug Platz dafür und außerdem
läuft sie besser draußen aus, als drin (hatten wir schon).

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Falls ihr dann soweit seit, in dem Schreibwarengeschäft auf dem Alten Markt (du weisst schon, wo :) ), sind im Februar immer tolle Rabattaktionen, was Tornister angeht...

Wir haben da 135€ für das komplette Set bezahlt und noch pro Tornister einen 45€ -Warengutschein bekommen. Das lohnte sich!

LG
Heike
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

:winke:

Nik hat einen von der Spiegelburg.und von der Qualität ist der echt klasse!!!siehr noch super aus.allerdings ist er nicht so leicht und da Nik sehr klein/schmal ist wären wir mit nem anderen wohl besser bedint gewesen.ich hatte aber auch nicht dran gedacht,dass er mit der Zeit doh auch mal heimläuft/Fahrrad fährt und dass e alles im Ranzen hortet..
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Claudia, darf ich hier mitlesen und mitfragen?

bevor ich einen weiteren thread zu Schulranzen eröffne? ;-)

wir melden morgen ja auch an und haben uns diesen Set vorerst ausgesucht (auch nach langem Stöbern) weil vieles einfach nciht verkehrstauglich - zu dunkel, zu wenig Reflektoren etc. etc.

hate jemand Erfahrung mit Sammies? Könnt Ihr empfehlen?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Klar darfst Du hier mitlesen und mitfragen :)

Ich hab übrigens den hier letzte Woche bestellt (so aus dem Bauch heraus, welcher mich ja selten täuscht), Samstag war er da, er *passt* bzw. der Kobold macht ja auch noch einen Schuß bis nächsten Sommer und er ist meeeegaglücklich :-D Gerade geschaut und *geärgert*, weil er in einem anderem Shop trotz des Gutscheins, den ich im Netz gefunden hab, 5 Euro billliger ist. Da war er letzte Woche noch 30 Euro teurer. Egal, Kind glücklich, Mama zufrieden, alles o.k. :)

Option 2 wäre noch einer von Scout gewesen, aber 170 Euro ist ein Preis, den ich irgendwie nich so wirklich einsehe, wenn ich nicht muss.

:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

:winke:

ich lese auch ein bisschen mit :)

Wir schauen auch schon ab und an nach einem Ranzen, aber intensiv suchen brauchen wir noch nicht. Stöpsel misst im Moment gerade mal 109 cm. Ich hoffe, dass er bis ins Frühjahr bzw. zur Ranzenaktionszeit nochmal nen großen Schub macht.
 
Oben