der Zug ist abgefahren für mich...........

A

AnneW

folgende situation:

anne kommt grad vorhin vom elternabend, steigt in die s-bahn ein und dort stehen zwei echt süße schnuckelchen so um die 16 jahre oder so....:nix:

natürlich viel zu jung:heilisch:, aber beide wirklich total hübsch.:prima::prima:

ich guck die beiden knackkerlchen an, die gucken mich an, man lächelt sich mal kurz zu.........:lol: und dann sowas.............

die beiden steigen aus, drehen sich nochmal um für einen letzten blick:oops: und dann DAS:

"gut sieht sie ja aus, aber die ist mir zu alt!":verdutz::heul:

:trotz:na dann halt nicht, der abend ist für mich gelaufen, ich geh jetzt ins bett!:beleidigt
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ja, ja wie die Zeit vergeht !!!!!
Ich denke mir auch manchmal, wow schon 28, verheiratet, ein Kind......und das Kind wächst Dir bald über den Kopf....
Aber ich vermisse nichts !
 
M

MagicMoments

Ach herrje,

liebste Anne, jetzt musst ich schmunzeln :p

Und was willste auch mit nem Burschen, der halb so alt ist wie Du (naja, fast...) :weghier:

Aber weisst was - allein dass er g´sagt hat, dass Du gut ausschaust - des würd mich schon 35 cm wachsen lassen ;-)

Einen schönen Abend
Sandy, mit Sicherheit auch zu alt und nicht halb so hübsch
 
L

LukasundLea

184.gif
184.gif
184.gif


sorry ;-), wer den Schaden hat, braucht ja bekanntlich für den Spot nicht zu sorgen.....
Aber der ist echt gut
VG
Tanja
 

flonikki

Habibi
na na na, wer wird denn da an sich zweifeln! du bist nicht zu alt, du bist nur einfach zu reif für die lausbuben! :p

grinsende grüße,
jenny
 
Oben