Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

5:17 Uhr: "klatsch klatsch klatsch"
Raupi liegt im Bett und übt klatschen. Ich stelle mich schlafend, vielleicht schläft er wieder ein. Er stellt sich in's Bett, greift zu mir rüber und hebt meine Decke an. "Daja?" *seufz* "Nee - wegja!" Er kneift mich in den Rücken. Ok...vielleicht will er nur sein Flascherl und dann nochmal schlafen?

...nein...wollte er nicht. ;) Er wollte auf sein Auto. Sofort! :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Abgesehen davon, dass meine Mittlere gestern Abend jammerte, sie kann nicht schlafen und dann heute morgen beizeiten wach war (was jetzt nicht sooo schlimm ist an Schultagen) und abgesehen von der Großen, die um Mitternacht noch wach war, ist es bei uns entspannt. Noch ...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Abgesehen davon, dass meine Mittlere gestern Abend jammerte, sie kann nicht schlafen und dann heute morgen beizeiten wach war (was jetzt nicht sooo schlimm ist an Schultagen) und abgesehen von der Großen, die um Mitternacht noch wach war, ist es bei uns entspannt. Noch ...

Vollmond ???

lg
Bärbel
 

Thalea

(E)I-App
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Glaub ich hab ein krankes Luxusbaby, gestern Abend um sechs schlafen gelegt (übliche Zeit im Moment) und heute Morgen um sieben wieder aus dem Bett gezogen :)
Klar dazwischen ab und an wach, Fieber messen, wickeln, ein mal stillen, Flasche verweigern... Aber ansonsten alles gut ;)
vielleicht liegt ihm Winterzeit besser? *hihi*

@ Raupi
Das schlafend stellen kenn ich, funktioniert zu 98% nicht, hält mich aber nicht davon ab es weiter zu versuchen ;)
 
M

Mausemama

AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

[QUOTEDas schlafend stellen kenn ich, funktioniert zu 98% nicht, hält mich aber nicht davon ab es weiter zu versuchen
][/QUOTE]

Ein Versuch is wie gesagt ja nicht strafbar. Manchmal klappt es ja auch.
Haben abends kein Problem mit dem schlafen. Nur heute mittag würde sie um 10 schon müde ( alte Zeit wäre ja Schlafenszeit) hab es aber noch bis 11 geschafft sie zu beschäftigen
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Meine Tochter ist heute um halb 5 (!!!!!!!) aufgewacht. Sie ist normalerweise Langschläferin. Ich mag die Umstellung nicht. So. *knatsch*
 

Lieserl

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Da gewöhnen sich die Würmer doch noch dran. :)
Ich war.. Gott sei Dank(?) jetzt abends auch so müde, dass es für mich kein Problem war so früh schlafen zu gehen und zeitiger wieder aufzuwachen. :)
 
Oben