Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Onna

süße Chilischote
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Ich reih mich hier dann auch mal ein. An und für sich find ICH die Umstellung nicht schlimm. Aaaaaaber, mein Sohn ist eh ein absoluter Frühaufsteher... was heute morgen zur Folge hatte, dass er um 4:18 Uhr ausgeschlafen war. :umfall: Leise spielen KANN er NICHT... und er kann dann auch nicht verstehen und akzeptieren, dass der Rest der Familie gern noch bis zur Aufstehzeit (6 Uhr) schlafen möchte.

Natürlich waren dann unsere beiden neuen Katzenkinder auch hellwach... und haben hier Halli Galli gemacht.

Erwähnte ich, dass ich müde bin?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Also die erste Nacht verlief problemlos.
Susala hat wohl recht, die letzte Umstellung war so blöd, weil sie uns ja eine Stunde geklaut haben. Da komm ich ja schon oft nicht klar, wie soll es dann so ein Zwerg.

Annemarie wünsch ich auch gute Besserung.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

tja, ich sitze hier, wir haben Ferien und ich Urlaub und ich bin wach :bruddel:

Die Kids schlafen zum Glück noch, aber ich war ab 6 Uhr hellwach, toll

ich werd alt ....
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Gute Besserung, Annemarie :bussi:

Wir hatten gestern Abend eeeewig Ramba Zamba :roll:

Nachdem Stöpsel ja eh immer recht früh aufsteht, hab ich gedacht, ich halt ihn abends die Stunde länger wach, damit es heute nicht ganz so früh wird.
Tja, und dann war er über den Punkt drüber und ich hatte um halb zehn (was ja dann eigentlich halb elf war) noch zu kämpfen, dass der gnädige Herr endlich schläft :ochne:

Vor meinem Bett stand er trotzdem heute früh um 6 Uhr :umfall: Dabei hätte ich heute mal ausschlafen können, weil 1. die Großen Ferien haben und 2. ich nicht arbeiten muss
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Bei uns war das nie ein Problen!
Am meisten nervt mich das ich alle Uhren neu stellen muß :-S

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Mein Mann war heute genervt. Er musste heute später arbeiten und hätte ausnahmsweise bis 6 Uhr schlafen können. Der Kleine hat gestern abend sein Fläschchen nicht trinken wollen und wurde daher heute schon um 5:30 uhr wach.....Ich gönne mir zurzeit noch den Luxus richtig früh ins Bett zu gehen. Meinen letzten Monat ohne abendliche Arbeit genieße ich nochmal richtig und so war ich heute früh nicht sooo müde....
 
Oben