Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Das Problem war auch, dass wir heute mit dem Opi zum Essen verabredet waren und deswegen um 12 gegessen haben. Zudem ist aus der erhöhten Temperatur ein ausgewachsenes Fieber geworden :(
 

jotuke

Fashionista
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

wir habe auch zu tun damit. Eigentlich ist zw. 11 und 14 Uhr Mittagsschlaf. Dann war es so (wir sind alle krank) sind wir alle um 11 in Bett gekuschelt und um 13 endlich geschlafen und erst um 16.30 Uhr wieder wach gewesen. Wird alles ein langer Abend.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Wir haben, als die Kinder klein waren, auch immer Stück für Stück die Zeit umgestellt, sodass es eigentlich nie Probleme gab. Auch unsere Katzenkinder haben's gut mitgemacht, aber die waren wahrscheinlich durch ihren Umzug eh noch ziemlich durch den Wind.

Im Übrigen oute ich mich mal als Sommerzeit-Fan, ich finde es furchtbar, dass es jetzt schon wieder so früh dunkel ist! :-?

LG, Bella :blume:
 
M

Mausemama

AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Mausi ist heute aussnahmsweise mal um halb 8 ins Bett dafür aber totmüde und ich hoffe das sie au8ch so weiterschläft in ihrem Rhytmus
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Unser Großer bleibt problemlos eine Stunde länger wach und morgens leidet er am Wochenende sowieso darunter, dass seine Eltern erst um 8 Uhr aufstehen. Unser Kleiner hat tagsüber noch keinen festen Rhythmus. Das wechselt immer mal wieder. Da er nachts durchschläft und tagsüber sich auch noch problemlos aus dem Tiefschlaf holen lässt, wenn wir irgendwo hin müssen, brauchen wir noch keinen festen Zeitplan....
Ansonsten haben wir die Zeit immer stückchenweise umgestellt. Schwierig fand ich für meinen Großen eher die andere Umstellung. Wenn er gefühlt statt um 5:30 uhr um 4:30 uhr phasenweise aufstehen musste, war es hart, aber auch das ließ sich wegkuscheln.....
Dieses Jahr sehr entspannte Grüße....:winke:

Zudem ist aus der erhöhten Temperatur ein ausgewachsenes Fieber geworden :(
Gute Besserung. :winke:
 
Oben