Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

M

Mausemama

AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Ich werde heut nachmittag auch wieder rausgehen. Haben zwar noch keinen Schnee aber die Luft ist so schön. warm anziehen und nach ihren Freunden den Gaggags schauen.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Hi,

ich freu mich dass wir wieder die "richtige" Zeit haben! Ärger mich dafür im Frühling regelmäßig über die Zeitumstellung.

LG
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Wir stellen zwar nicht um, macht aber den Abstand nach Deutschland/Italien wieder 2 Std...und das ist manchnal unpraktisch...ansonsten halte ich auch nicht viel davon, zumal ja wohl der wirtschaftliche Nutzen nie nachgewiesen wurde...Kerstin, ich hoffe, dass es Annemarie bald wieder besser geht...hab hier auch gerade so eine Kndidatin, aber das Zwiebelsaeckchen am Bett hat echt geholfen...:)

:winke:
 
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Das einzige was mich heut morgen tierisch genervt hat war dass ich um 7 Uhr totalen Hunger hatte (wäre ja eigentlich schon acht gewesen) und ich noch ne ganze Stunde warten musste bis der Bäcker aufmacht ..... ansonsten haben wir mit der Umstellung keine Probleme, auch nicht als die Kinder klein waren.
 

Petri

Miss Marple
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Das einzige was mich heut morgen tierisch genervt hat war dass ich um 7 Uhr totalen Hunger hatte (wäre ja eigentlich schon acht gewesen) und ich noch ne ganze Stunde warten musste bis der Bäcker aufmacht.....

:hahaha: So ging es uns auch. Selbst der Kleine hat genörgelt, dass er endlich frühstücken wollte. Ansonsten ist unser schon "gross" genug,dass er auch ne Stunde später ins Bett gehen kann, ohne dass er totmüde ist. Heute morgen hat er sogar bis 7 Uhr neuer Zeit geschlafen. Zwar ab 5 bei uns im Bett, aber egal. Ich hoffe, dass er morgen dann auch nicht schon um 5 so wach ist, dass wir aufstehen müssen. Mal sehen. Ansonsten dauert es meistens ne Woche, bis sich der neue Rhythmus eingespielt hat.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Hi!


Da Noah immer noch kränkelt hat er bis 9 geschlafen und macht grad ganz normal wie sonst etwa auch mittagschlaf, zudem bekommen wir besuch und ich bin froh mehr Zeit zu haben. Insofern tangiert mich das heut mal garnicht, aber sonst find ich das auch nervig und irritierend. Übrigens hat man den wirtschaftlichen Nutzen sogar wiederlegt sagt mein Mann.


LG Julia
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Also bei uns scheint auch einiges durcheinander, obwohl sie länger geschlafen hat.:ochne:
Ich weiß nicht, ob das wirklich "nur" an der Zeitumstellung liegt, aber es nervt.
Mal sehen wie das noch weiter geht...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Mein Raupenkönig saß um 4.45 Uhr im Bett und erklärte mir, wir stehen jetzt auf. :piebts:

Dann war er den Morgen total grätzig und hat dann auch nur eine halbe Stunde geschlafen... bis mittags ging es dann einigermaßen, dann hat er in einem Anflug von "Hungertod naht" 2 Teller Kässpatzen gegessen und ist um 13 Uhr in's Bett. Noch schläft er. Aber sicher nicht mehr lang. ;)

Und dann zieh ich ihm endlich seinen Skianzug an und er darf in den Schnee. ;) Und geht dann heute abend einfach früher in's Bett.
 
Oben