Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Redviela, 28. Oktober 2012.

  1. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Nicht, weil ich da Probleme damit hätte, aber meine Maus ist gerade nur noch am Jammern, weil ja eigentlich Mittagsschlafzeit wär, aber es noch nicht mal Essen gab :bruddel: Es ist ja nicht genug, dass sie gerade wieder heftiger schnupft und erhöhte Temperatur hat, nun wird sie auch noch damit geärgert :ochne:

    Wer hat sich so einen Kram eigentlich ausgedacht ?
     
  2. AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

    Eindeutig ein MANN
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

    Das scheint der einzige Vorteil an unserem Krankenhausaufenthalt, der Rhythmus ist so durcheinander, dass wir von der Zeitumstellung nichts mitbekommen haben.
     
  4. AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

    Wie Krankenhaus?
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

    Also der kleine Mann war auch ab 11 sehr anhänglich. Da wäre ja die "eigentliche" Schlafenszeit gewesen. Konnten ihn jetzt noch bis 12 ziehen, hat auch ganz gut gegessen und liegt jetzt im Bett. Hoffe er schläft jetzt auch gut, da ich nachher meinen Geburtstag nachfeier.

    Ich hasse auch Zeitumstellungen. Dabei hat er die letzte Zeit sooo gut und ruhig nachts geschlafen :bruddel:
     
  6. AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

    Erst mal :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Unsere Maus ist auch seit halb 11 im Bett und schläft ganz friedlich. die Nacht hat sie sehr gut geschlafen was aber auch daran liegen kann das sie letzte Nacht kaum geschlafen hat.
    Mal schauen wie es heute abend wird.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

    Ich hab als meine so klein waren ja immer nen bischen die Zeiten vorgezogen *zwinker* Alles andere gibt nur unnötigen Stress denn verstehen tun sie das nicht ..
     
  8. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

    bei Casi unterschreib.. so machen wir das normalerweise auch.
    Heute ist aber alles gut... Mme ist zwar um 6 Uhr neue Zeit aufgestanden, hat dann aber bis 12 im Schnee draussen getobt und hält nun regulär Mittagsschlaf.... das dürfte es gewesen sein mit der Umstellung.
    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...