Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Nicht, weil ich da Probleme damit hätte, aber meine Maus ist gerade nur noch am Jammern, weil ja eigentlich Mittagsschlafzeit wär, aber es noch nicht mal Essen gab :bruddel: Es ist ja nicht genug, dass sie gerade wieder heftiger schnupft und erhöhte Temperatur hat, nun wird sie auch noch damit geärgert :ochne:

Wer hat sich so einen Kram eigentlich ausgedacht ?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Das scheint der einzige Vorteil an unserem Krankenhausaufenthalt, der Rhythmus ist so durcheinander, dass wir von der Zeitumstellung nichts mitbekommen haben.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Also der kleine Mann war auch ab 11 sehr anhänglich. Da wäre ja die "eigentliche" Schlafenszeit gewesen. Konnten ihn jetzt noch bis 12 ziehen, hat auch ganz gut gegessen und liegt jetzt im Bett. Hoffe er schläft jetzt auch gut, da ich nachher meinen Geburtstag nachfeier.

Ich hasse auch Zeitumstellungen. Dabei hat er die letzte Zeit sooo gut und ruhig nachts geschlafen :bruddel:
 
M

Mausemama

AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Erst mal :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Unsere Maus ist auch seit halb 11 im Bett und schläft ganz friedlich. die Nacht hat sie sehr gut geschlafen was aber auch daran liegen kann das sie letzte Nacht kaum geschlafen hat.
Mal schauen wie es heute abend wird.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Ich hab als meine so klein waren ja immer nen bischen die Zeiten vorgezogen *zwinker* Alles andere gibt nur unnötigen Stress denn verstehen tun sie das nicht ..
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

bei Casi unterschreib.. so machen wir das normalerweise auch.
Heute ist aber alles gut... Mme ist zwar um 6 Uhr neue Zeit aufgestanden, hat dann aber bis 12 im Schnee draussen getobt und hält nun regulär Mittagsschlaf.... das dürfte es gewesen sein mit der Umstellung.
LG Conny
 
Oben