Der Zauberer von OZ

claudel

Dauerschnullerer
Hat jemand dieses Buch?

Ich würde es sehr gerne Nikolas zum Geburtstag kaufen. Jetzt habe ich bei amazon gestöbert, da gibt es ja unzählige von Ausgaben.

Kann mir jemand eines empfehlen? Ich hätte schon ganz gerne eines mit Bilder.
Aber ein Bilderbuch soll es doch nicht sein. Er wird jetzt 7, es soll schon die Geschichte ausführlich beschrieben sein.

Bei Amazon gibt es Bücher über 50 Seiten bis 155 Seiten! Was ist jetzt gut?

Danke
Gruß
Claudi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Zauberer von OZ

Das Krötenkind liebt den Zauberer von Oz und Muttern auch.;-)

Bei Film geht natürlich nur das Original mit Judy Garland aber beim Buch hat uns diese modernere Version angesprochen,

[ISBN]3401056093[/ISBN]

Schöne,Kindgerechte Zeichnung und die Story ist ja eh klar.:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Der Zauberer von OZ

Das Krötenkind liebt den Zauberer von Oz und Muttern auch.;-)

Bei Film geht natürlich nur das Original mit Judy Garland aber beim Buch hat uns diese modernere Version angesprochen,

[ISBN]3401056093[/ISBN]

Schöne,Kindgerechte Zeichnung und die Story ist ja eh klar.:winke:


genau dieses haben wir auch. Ich finde es sehr ansprechend. Von dieser Reihe haben wir auch noch Peter Pan, mir/uns gefallen diese Bücher sehr!

LG Nele
 
Oben