Der wunderbare Dienstag....

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Also in meinem Katalog stehen folgende Maße für das Haus drin:

BRATTBY Spielhaus 49,- Polypropylen, 130x109cm, 115 cm hoch
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der wunderbare Dienstag....

Also das stand da aber gestern noch nicht bei IKEA.de *g*

Danke fürs Angebot Petra, dann brauch ich den Newsletter nicht mehr....

Mal sehen, wen ich hinschicke am 28! :hahaha:

 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der wunderbare Dienstag....

(Aber schick doch Deinen Mann ) ;)


Hihihi, das mache ich ja normalerweise :heilisch: Und der hat sogar Freitags immer frei! Ich verkneife mir das Teil aber wohl eher, wir haben schon so viel für den Garten, irgendwann muss es ja mal gut sein.... Aber der nächste dolle Dienstag kommt ja bestimmt :jaja:

Übrigens ist es gar nicht immer so voll! Vor kurzem, als es die Spiegel im Angebot gab, waren wir frühstücken, und da hielt es sich echt in Grenzen. Wir erzählen uns heute noch kichernd, wie manche Käufer 2 oder 3 von den Dingern ins - natürlich viel zu kleine - Auto gewuchtet haben :)winke: Isabelle) Wir haben uns nämlich extra Plätze am Fenster gesichert...

Übrigens - falls einer einen Kaffee mittrinken will, ich habe am Montag frei, und wir gehen bei Ikea frühstücken (und dann hatte ich ja noch beim letzten Mal so tolle Tassen gesehen, und Osterservietten fehlen auch noch, und, und, und....:nix:)
 

Nemo

nah am See
AW: Der wunderbare Dienstag....

Oh schade, ich muß Montag arbeiten. Wo findet man denn diese Angebote ? Stehen die dann unten direkt oder hinter den Kassen ?? Mit der Osterdeko erinnerst du mich an was..außer einem winzigen Osterhasen steht bei uns noch nichts. Aber so ganz viel stell ich auch nicht auf, sonst gibts Ärger :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Der wunderbare Dienstag....

Claudia, so gings mir bei den Bananen- da fragt mich doch einer "ja, simmer hier im Osten?":umfall: Und ehrlich, ich als Ossi musste ihm zustimmen...:heilisch:
Ich könnt Montag auf ne Stunde- Felix hat Eingewöhnung im Spielgrüppchen- hoffe, er ist bis dahin fit- noch kotzt er und zahnt und hat MOE und hustet wie irre.
Also würd ich spontan kommen- hab ich Deine Handynummer? :zeitung:

Spielhaus kauf ich lieber nicht- nimmt Platz weg und wird evtl. wenig gebraucht- dann doch lieber Falttippi, oder?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der wunderbare Dienstag....

Jana, echt, die Handynummer hab ich Dir inzwischen schon drei Mal gegeben :ochne: Ich schicke aber dieses Mal ne SMS, dann kannste die mal direkt abspeichern :hahaha:

Wir müssen mit dem Futz erst zur Logopädin, dann werfen wir ihn in der KiTa raus, und wären so zwischen viertel vor zehn und zehn da, schätze ich. Wäre schön, wenn es klappt, sonst mache ich halt einen auf Date mit meinem Gatten :cool:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Der wunderbare Dienstag....

Na, da werf ich mich doch gern zwischen das Date- denke, so 10- eher würde ich das auch nicht schaffen- hoffe, er bleibt gern, der Lütte.
Ich denke auch, ich hab sie- fragt sich nur wo...grins- no stress
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Freitag ist es soweit. Da ist das Häuschen endlich im Angebot. :nix: :heilisch:
 
Oben