Der wunderbare Dienstag....

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Warum findest du das Teuer?
Ich habe da keinen Überblick, was das kostet. Wir fanden das nur zu süß, und das hat halt net jeder. :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der wunderbare Dienstag....

:winke:Hihi, über das Häuschen haben wir uns neulich erst beim Ikea-Treff unterhalten...... ich find das ja zuuuu süß, aber eigentlich echt teuer :???:

Und: Ja, den Newsletter hab ich auch bekommen, es gibt es erst am 28.

Ich hab den Newsletter nicht... Komisch... Wann kam der?


Und wie teuer war das? Das kostetet doch 50Euro, oder?
Soviel hab ich vor zwei Jahren auf einem Flohmarkt für ein Gebrauchtes bezahlt :jaja:


 

Petra

desperate housewife
AW: Der wunderbare Dienstag....

und das hat halt net jeder. :nix:

Von Ikea?????
Hat nicht jeder????

Tschuldigung, ich musste jetzt echt lachen :hahaha:.......ab dem 28. steht das wahrscheinlich in jedem 3. Garten :hahaha:


"Teuer" ist es natürlich nicht, aber irgendwie....für so ein Plastikteil.....find ich schon recht happig :???: - oder?
Eigentlich sind meine beiden ja zu groß für sowas, aber Spaß hätten sie schon damit, vermutlich :???: Ich finds süß und selberbauen hab ich keinen Bock
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der wunderbare Dienstag....

Also 50€ für ein Spielhäusschen für den Garten? ist ist schon günstig. Das was Josy + Johanna zu Weihnachten von der Oma bekommen haben hat 100€ gekostet und war "zufällig runtergesetzt" von 130€ ... :umfall:

Aber das von Ikea kenn ich jetzt gar nicht.

Ich muss auch ehrlich sagen das wir so gut wie NIE etwas bei Ikea finden... außer ein bisschen Nippes...

lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Ich sehe überall nur diese weißen Häuschen, mit den bunten Fenstern und Türen.

Und das Häuschen wird wahrscheinlich keiner bei meinem Neffen im Garten stehen sehen. Der ist nämlich nicht von der Straße aus einsehbar ;)

Und ich finde diese Schwedenhäuser eh so ewig toll. :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Der wunderbare Dienstag....

Ich hätte es halt gerne mal vorher in Originalgröße gesehen, oft vertut man sich ja, auch wenn die Maße dabeistehen. Ich fürchte nämlich, das ist kleiner als ich es gerne hätte :???:

Ok, wer fährt am 28. hin und bringt mir eins mit :hahaha::heilisch:?
Oder wer schickt seinen Azubi :heilisch:?
 

Nemo

nah am See
AW: Der wunderbare Dienstag....

Na Mädels, machen wir eine Schnullerschlacht am 28. in Köln ???

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben