Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin

Kathi

Dino
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Latte macchiato für alle?
Oder lieber Espresso?

Ich hab noch eine reife Ananas und Schoggi sowieso..

Ich bin zwar deutlich Ü20 - aber alt fühle ich mich nicht, nein, ich fühl mich jung, in den besten Jahren meines Lebens - alt genug, um schon eine gewisse Gelassenheit bekommen zu haben, aber noch jung genug für manchen Blödsinn.
Eben grad richtig.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Ich würde einen Espresso bevorzugen. Auf Schoggi und Ananas verzichte ich heute mal :) .

Und ja, für gewissen Blödsinn fühle auch ich mich nicht zu alt. :-D

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Und irgendwie ignoriert sie die mehrfache Bitte sich und ihr Kind doch mal vorzustellen sehr konsequent, es ist ihr noch nicht mal eine Antwort wert...ach ja und ex-Jordan ist es nicht, das weiß ich sehr genau :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Ohhhh und ich hatte beim nachlesen schon überlegt, ob ich uns einen eigenen Thread aufmache. Nun, Jac hat das eleganter gelöst ;)

Jac, ich nehm den Espresso und stell ne Packung Kekse hin. Kennt ihr die aus der Werbung, die man aufdrehen und in Milch tunken soll? Legggga. *jammi*
 

little

Familienmitglied
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Elke, es ist ganz einfach:

DAs hier ist eigentlich der Anfangsbeitrag:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/218014-u20-fred-2.html#post2915967

indem ich erkläre, worum es geht,
das Forum sortiert aber verschobene Beiträge prinzipiell chronologisch ein, sodass mein Eingangsbeitrag nicht als erster steht.
Verwirrend, ich weiss, aber nicht anders machbar.

LG, Jac


Jetzt verwirrst Du mich noch mehr, bei Deinem Link erscheint der von mir zitierte Beitrag von Dir!
 

Nats

Jupheidi
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

ja lecker heißer Milchkaffee wäre toll gerade.
Wißt ihr: Reifes Obst ist doch das leckerste ;-) So vollmundig (ich denke gerade an Pfirsiche) und süß!
 
Oben