Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

aber FRUCHTBARES statt Fruchtblase und PREISWERTE statt Presswehe ist schon spaßig :mrgreen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

Wenn ich mit dem Ipad oder so schnell schreibe, kann sowas auch entstehen oder mit dem Handy.

Klar bin ich schlau genug es anschliessend nochmal zu lesen, und zu korrigieren.

Ich will auch garnicht sagen, dass mir das hier gefällt oder sonst was, ich möchte nur einfach wieder mal betonen wie sehr es mich persönlich nervt, wenn dermaßen geschossen, geurteilt und ach weiss gott nicht was getan wird.

Einfach sich lustig gemacht wird, auf Kosten anderer. Ich mag das nicht!

LG Steffi
 

Kathi

Dino
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

Einfach sich lustig gemacht wird, auf Kosten anderer. Ich mag das nicht!

Steffi, ganz so ist es nicht. Gestern wurden die "älteren" Schnullerinnen etwas unfein von der jüngeren Benutzerin abgefertigt. Und ich finde, man kann sich schon Mühe geben, damit die anderen das lesen können. Ich lese z.B. nichts mehr, wenn keine Satzzeichen verwendet werden und man vor lauter Fehlern den Sinn nicht mehr versteht.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

Und was war an dem Geburtsbeginn jetzt lustig? :???:

Jau Thalea, für´s Sonnenscheinchen wünsch ich mir das auch! :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

Und was war an dem Geburtsbeginn jetzt lustig? :???:

Das hab ich mich auch gefragt. Also mein Geburtstschluss bei Hannah war lustig, weil mir ein Globulikügelchen die mir meine hebi unter einer Presswehe in den Mund gesteckt hat, postwendend wieder rausflog quer übers Bett beim Aupusten und alle lachen mussten inkl. Hebi und Ärztin die vor mir stand, der ist es nämlich in den Kittel geflogen :hahaha:

aber ich wollt ja hier nix mehr schreiben, also
:weghier:
 
Oben