Der Winter kommt

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Der Winter kommt

*bibber* Kann mal einer da draußen die Heizung anmachen :bruddel: Nee, is nix für mich, die Kälte.

Da bleibt aber wirklich nur, sich warme Gedanken zu machen. :rolleyes:

LG
Claudia
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Winter kommt

Ich kann Dich leider nicht aufbauen, Mischa, weil ich finde es ebenso schrecklich. :(
Und solche Bilder bringen mich eher zum heulen :heul: Isch auch da hin will!!
Hm, nun fängt die Jahreszeit an, wo man mich ab und an im Solarium finden kann... Man muss es ja nicht übertreiben,aber so ein viertelstündchen Sonne wirkt wie eine Therapie auf mich!
Das einzig Gute an dieser Jahreszeit sind heisser Tee oder Cappucchino und die ersten Kerzen.
:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter kommt

Mir ist es jetzt schon definitiv zu kalt und heute morgen fragte meine kleine Maus mich, als ich sie zum Kiga brachte: " Mama, wann kaufst Du mir warme Schuhe, damit meine Füsse nicht frieren??"
Na, da werden wir uns aber gleich mal auf den Weg machen!

Bibbernde Grüsse, Steffi, die am Abend erst mal schön heiss baden geht!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Winter kommt

Skifaaaahren, Skifaaaahren, Skifaaaahren....

Zaza, leicht fanatisch und kann's kaum abwarten :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Winter kommt

Ich persönlich fände ja freie und trockene Straßen genial ... und daneben kann meterhoch der Schnee liegen. :jaja:
 
Oben