Der Winter kommt

ina

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter kommt

Hier ist er ja schon u. das mit Temperaturen von -15Grad gestern, heute ist mit -3Grad richtig warm*gg*.
Schnee min. 50cm.

Hilsen Ina
 
F

Frau Giraffe

AW: Der Winter kommt

Mischalein, ich bin auch sone Frostbeule, und mag den Winter und alles unter 20 ° gaaaaaaaaaaaaar nicht.

Aber meinste nich, es wäre ein wenig zuviel verlangt, so kurz vor Weihnachten auf tropische Temeraturen zu pochen??? :-D

meint Bine, weil Okapis leben in Afrika :-D
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter kommt

ja es wird winter aber muß der sooooo schnell kommen?
vor allem muß es im winter immer so dunkel sein das macht mich so müde.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Der Winter kommt

Boah, geile Bilder, koennte ich mir noch und noecher angucken....ich haette auch nix dagegen an so einen herrlichen Strand zu luemmeln:cool:

Und winter, wasn dass? Wir haben tagsueber noch 25 Grad, nachts 16....ich find das A****kalt:heilisch:
 
Oben