Bastelecke Der Winter kann kommen *g*

Brini

ohne Ende verliebt
hi zusammen,

Melissa und ich sind im Bastelfieber! Daher möchte ich euch zeigen, was wir gebastelt haben. Nach Kugeln, Katzen ect aus Tonpapier heute zwei Pinguine!

:winke: Sabrina


main.php
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter kann kommen *g*

Hi Sabrina!!

Das sieht toll aus!!! WOW *wunderschönfind*

Und das habt ihr aus Tonpapier gemacht??? Was ist denn Tonpapier?? *keineAhnunghab*

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Winter kann kommen *g*

Jessi hat gesagt.:
Hi Sabrina!!

Das sieht toll aus!!! WOW *wunderschönfind*

Und das habt ihr aus Tonpapier gemacht??? Was ist denn Tonpapier?? *keineAhnunghab*

LG

Hallo

Tonpapier ist einfach farbiges Papier :zwinker: War im Lild grad im angebot und da hat Stephan mitgebracht. Ich hab hier ein Buch gekauft letztens, mit allerlei Basteleien zu jeder Jahreszeit. Da sind die Vorlange drin. So haben wir die Vorlange auf Backpapier übertragen und per Backpapier dann aufs Papier.

Relativ einfach, aber Zeitaufwändig. Melissa hat mir beim schneiden und kleben geholfen.

Grüssle Sabrina
 
Oben