der Wetterbericht

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke: in die Kaffee - Runde!

Ich wollte Euch nur mal schnell den Wetterbericht durchmelden.

Heute morgen hat es hier doch tatsaechlich erst geschnieselt, dann richtig geschneit (wenn auch nur fuer ca.2 Minuten aber es waren richtig dicke Flocken), wieder geschnieselt, dann kam die Sonne raus :cool: und jetzt ist es einfach nur kalt, windig und dunkel.
Ich werde wieder berichten, wenn es was neues gibt. ;-)

Liebe Gruesse aus dem Busch :frier:
Sabine
:tippen:

(P.S.: Sorry Mischa, wenn ich noch weiter an Deinem Afrika - Bild "rumfusche". :mrgreen: )
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: der Wetterbericht

Ich lieg schon richtig dass Du von AFRIKA sprichst oder?

Bei uns ist es heut aber auch nicht so dolle. Heut früh so a****kalt dass ich langärmelig aus dem Haus bin, und jetzt geht auch noch ziemlich kalter Wind.
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass es alles immer gleich so heftig kommt, entweder richtig kalt oder richtig heiss, und das schon innerhalb 24 Stundne wenns sein muss.
Wieviel Grad hat es denn bei euch?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: der Wetterbericht

Vorhin waren es 4 und jetzt sind es immerhin 8 Grad (der Wind ist aber viel kaelter). *bibber*
...und dabei schien der Winter schon so langsam zu Ende zu sein. Die letzten Tage war schon fast wieder T-Shirt-Wetter - bis gestern mittag, als es anfing zu regnen.
Ich habe uebrigens versucht den Schnee zu fotografieren, aber das hat nicht hingehauen. :cool:

:winke:
Sabine, die gleich raus muss :brrrr:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: der Wetterbericht

Hä?:verdutz: Ich steh grad aufm Schlauch, ich dachte immer in Afrika gibbet gar keinen Winter?!:verdutz:
 
C

Che

AW: der Wetterbericht

Eine Freundin von mir ist vor zwei Wochen für sechs Monate nach Afrika gegangen - und bei der schneit's auch.

Schnee kann ich mir gerade noch so gar nicht vorstellen..


:winke: Nicola
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: der Wetterbericht

yeah! Winter in Südafrika (ich weiß schon warum ich von Feb. bis April dort war *ggg*)

Na dann...hol doch mal den Schlitten raus :nix:


Aber beschweren könnt ihr euch ja eig. nicht....




























schließlich habt ihr doch im Januar Winterkleidung in Deutschland gekauft

:weghier:
 

Tamara

Prinzessin
AW: der Wetterbericht

:-D Ich sach doch das Wetter spinnt total, hier sind tropische Temperaturen und bei Euch verkaufen sie bald Schneeschieber :hahaha:

:knuutsch:
 
Oben