Der weltallerbesten Jacqueline

ElliS

Shopping Queen
AW: Der weltallerbesten Jacqueline

Mein Mann ist der weltbeste, originellste Geschenkeverpacker.

Mann kaufe ein möglichst billiges, aber dickes Sci-Fi-Taschenbuch, rücke ihm mit dem Teppichmesser zuleibe und verstecke dann in den beiden Fächern Wisteria-Samen sowie das Geld, um eine ebensolche Pflanze zu kaufen, denn 10 Jahre bis zur ersten Blüte ist doch etwas lang :

Anhang anzeigen 172505

:hahaha:

LG, Jacqueline

Das ist ja echt mal 'ne originelle Idee...muss ich mir merken!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Der weltallerbesten Jacqueline

Meine liebe Jacqueline,

ich wünsche Dir etwas zu spät, aber nicht weniger von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Bleib so wie Du bist und ich hoffe wir können diesen Sommer persönlich anstossen ;-)

GLG
Su
 

sandra

the best of 74
AW: Der weltallerbesten Jacqueline

Auch von mir nachträglich die aller:herz:lichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben