Der weltallerbesten Jacqueline

Silvia

Showtalent
AW: Der weltallerbesten Jacqueline

Liebe Jac, heute ist DEIN Tag. Geniesse ihn in vollen Zügen, lass dich feiern und wenn morgen der Schädel brummt, dann lass es langsam angehen :bussi:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag :laola:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der weltallerbesten Jacqueline

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag uns alles Gute für dein neues Lebensjahr

lg
Bärbel
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Der weltallerbesten Jacqueline

Gratulerer med dagen! Jeg håper du får en fin dag.

Klem Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der weltallerbesten Jacqueline

Ich danke Euch :herz:

Ich sitze hier grad mit Kloss im Hals und Rührung im Herzen - aber nicht nur wegen der Glückwünsche, sondern auch wegen dem Nordlicht, denn es gibt wohl kaum etwas in der Natur, das mir mehr unter die Haut geht. Und wenn mir das Glück wieder hold ist, werde ich es dieses Lebensjahr wieder sehen.

Ich hab hier auch einen Aurora-Film, der ist aber ohne Zeitraffer aufgenommen, und doch genauso spektakulär:

<iframe src="//player.vimeo.com/video/85070976" webkitallowfullscreen="" mozallowfullscreen="" allowfullscreen="" height="281" width="500"></iframe>

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben