Der weite Weg ins Licht (Roman)

Helga

Frau G-Punkt
Liebe Petra,

ich habe gerade Deinen wunderbaren Geburtsbericht gelesen und ich muss sagen, dass ich völlig überwältigt bin !!

Er ist so wunderbar geschrieben, dass ich nun hier im Büro sitze und weine. Die Gefühle, die Du in Deinem Bericht beschreibst geben so ziemlich das wieder, was wohl jede Frau während/nach der Geburt verspüren. KOMPLIMENT !!
 
L

Lisi

wow Petra, das hast du echt ganz wunderbar geschrieben! :bravo:

mir stehen auch gerade die tränchen in den augen :jaja:

du kannst echt stolz auf dich sein wie gut du das gemeistert hast :bravo:
 
N

NimueVerdandi

Hallo Petra,


der 100. Bericht und ein soo ein Schöner. bin total gerührt von Dir und auch von Deinem starken :) Mann.
Du hast das so gut beschrieben... auch die erste Fremdheit, die so unbegreiflich erscheint...
Einfach toll!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Silke
 
A

Anavlis

Hallo Petra... als ich deinen Bericht gelesen habe kamen mir auch vor Rührung die Tränen. Ich steh kurz vor der Geburt meiner Tochter und ich muß sagen solche Berichte spornen mich total an. Ehrlich geschrieben wie der Schmerz ist aber auch was man dann dafür bekommt. Ich habe auch schon oft nachgedacht was ist wenn ich das kleine Persönchen nicht gleich richtig lieben kann. Aber ich laß es nun auf mich zu kommen.

Echt schöner Bericht.

LG Silvana
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Petra,

Dein Bericht hat mich auch sehr berührt, einfach toll geschrieben :bravo: Dieses "fremde" Gefühl, das du beschreibst, habe ich so nicht gehabt, aber ich musste Linus im Krankenhaus den ganzen Tag bei mir haben, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht begriffen, daß ich jetzt plötzlich ein Kind habe! Da wartet man 40 Wochen und weiß eigentlich, daß da ein Kind ist, aber wenn sie dann da sind, ist es doch eine Überraschung!

Liebe Grüße
 
D

Danny

Wow!!!!
was ein Bericht richtig Herzerkreifend ich weis gar nicht was ich schreiben soll es wurde schon alles gesagt der Bericht ist einfach Klasse :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 
F

Franzi20

Liebe Petra

Ich bin noch net so lange hier deswegen kann ich deinen Bericht erst jetzt lesen, aber dir sagen das er ganz ganz toll geschrieben ist.
Ich bin in der 30 SSW und freue mich wahnsinnig auf unser Baby. :bravo:
Habe Angst vor der Geburt und lese deswegen um von anderen deren Erfahrungen zu hören.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße Franzi :)
 
Oben