Der weiße Neger Wumbaba?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von joanre, 15. Januar 2007.

  1. Kennt einer von euch das Buch "Der weiße Neger Wumbaba"? Ist von Axel Hacke und soll wirklich witzig sein - vielleicht schreibt ihr mir eure Leseerfahrungen? Ich glaub, ich bestell's mir auch mal ...

    Danke!
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der weiße Neger Wumbaba?

    Hallo :winke:
    Ich habs meiner Schwester zum vorletzten Weihnachten geschenkt.
    Wir habens alle nachher gelesen und für gut befunden.
    Ich muss jetzt grad schon wieder lachen, wenn ich an den "Neger" denke.
    Sind natürlich nicht alles solche "Knaller" wie dieser, aber man kann sehr viel nachvollziehen, finde ich.

    LG
    Heike
     
  3. AW: Der weiße Neger Wumbaba?

    So, hab's gelesen und es war wirklich ganz lustig. Man kann es so weglesen und die "Verhörer" sind echt manchmal zum Piepen! Fazit: Kleines Büchlein, das Spaß macht!
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der weiße Neger Wumbaba?

    Wir haben es als Hörbuch, ich hab echt Tränen gelacht an manchen Stellen.
     
  5. AW: Der weiße Neger Wumbaba?

    Huhu, also ich fand den Neger Wumbaba so lala.... nachdem ich den kleinen Erziehungsberater von Axel Hacke gelesen hatte. Den fand ich Klasse! Und muss ihn immer mal wieder lesen.

    Grüßle in die Runde,
    Ramona:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...