Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Evi

Nähfee
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ich möchte meine Prick-Cola wiederhaben und den Joghurt aus der Flasche, den es damals im Konsum gab. :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

@Jona: URGE gibts hier, als einziges Land in Norwegen wo man das noch kriegt, nichts mit Dænisch, war zuerst hier, dann spæter auch in Dænemark aber hier ists geblieben.

LG Ina

Waaaas? Boah, wenn sich das ja zu exportieren lohnen würd!!! *SABBER*
 

Jona

mit Schild
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Curly Wurly...oder so ähnlich! Sehr lecker!!!!!
Es gab früher ein Eis dass hieß Berry (Erdbeereis am Stil) das hab ich geliebt!!!

Leicht und Cross gibt es aber doch noch! Aber wohl nicht mit Rosmarin.
Vanilla Kiss gibt es auch noch! :jaja:

Nee, ich meine so ne große Tüte, die gibts nicht mehr... das war was anderes als was es jetzt gibt. Gabs 2002/2003 :jaja:

Vanilla Kiss mochte ich nicht, nur den anderen. Bei uns gibts beides nicht mehr :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ich habe davon nur ein halbes geschafft, ist ne Mahlzeit für sich... ich finde, es gibt leckereres in britischen Supermärkten...

Da fällt mir nochwas ein... ich hätte gern die DM wieder .... und ... weiter muss ich überlegen...
Du redest ja wie meine Mutter! Warum???
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

:winke: Ich würd mal gern zusammen mit meinen Kindern diese blauen Beutelchen Kaugummipulver essen die im Mund so knisterten. Ich hab die geliebt als Kind!

Milka Lila Pause gibts wieder? Hab ich gsD noch nirgendwo entdeckt. :nix:
 
Oben