Der wahrscheinlich einfachste...

B

balu

...Kuchen der Welt!!! :brav0:
Joghurtkuchen:

1 Becher Joghurt
2 Becher Zucker
3 Becher Mehl
3 Eier
1 Becher Sonnenblumenöl
1 P. Vanillinzucker
1 P. Backpulver
1 Prise Salz

alles zusammenhauen und ca. 5 min. rühren (Handrührgerät) in eine Kastenform gießen und bei 175°C ca. 60 min. backen.
Wenn er abgekühlt ist mit Zitronenglasur überziehen :monster:

:bravo: :brav0: O B E R L E C K E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben gestern zu 5 ( 3 Kinder 1-3 Jahre und 2 Mamas) den ganzen Kuchen gegessen. :oops:
 

JO!

Gehört zum Inventar
lecker...hört sich gut an!Da wir momentan im Backfieber sind,werden wir den "einfachsten" Kochen der Welt ausprobieren. :)
Ist bestimmt egal was fürn Joghurt oder? :-?
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Der wahrscheinlich einfachste...

Ich wollte nur nochmal bestätigen: OBERLECKER!!!!!!
Ich backe ihn jetzt schon zum zweiten mal und er geht soooo schnell!!

Danke für das Rezept :bussi:

Nadine, die immer auf der suche nach leckeren Backrezepten ist!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Der wahrscheinlich einfachste...

Der Kuchen ist wirklich lecker! Den mach ich immer mal wieder. Ich nehme aber immer Ananasjoghurt dazu und abgeriebene Schale von einer Zitrone! Und dann keine Zitronenglasur.
Schmeckt wirklich toll.

Corina
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Der wahrscheinlich einfachste...

Huhu!

Man kann den Joghurt auch durch eierlikör ersetzen und man hat einen Oberleckeren Eierlikörkuchen....

Lg
Sandra
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Der wahrscheinlich einfachste...

Hihi,

nun wollt ich ja eigentlich einen Schokoladenblechkuchen machen für Jo's Geburtstag, aber nun könnte ich mir überlegen, dieses Rezept zu nehmen... ich denke, mit 40' aufm Blech bin ich auf der sicheren Seite :jaja:

Liebe Grüsse,
Claudi, grad in der Geburtstagsplanung
 
P

Pentelia

AW: Der wahrscheinlich einfachste...

Schokoblechkuchen wie geht der :winke: , hört sich lecker und leicht an. ISt es soooo? :) :) :)
 
Oben