Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

<----------------------------------------------
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Ich kann das sooo gut nachvollziehen!
Seit Ostern LETZTEN Jahres, als Lars Rollmops in MEINER Gardine spielte und das Dingen samt Stange runter riss, steht die Stange nun im Bad. Da es eine sehr lange Stange ist, schaff ich es nicht alleine das Dingen wieder zu befestigen (schon x-Mal versucht, aber Bohrmaschine, Stange, Leiter und Lilja, die "helfen" will, sind selbs für ein Multi-Tasking-Wunder wie mich zu viele Aufgaben auf einmal)
Als ich ihn neulich auf die Gardine ansprach, kam: "WIIIIE? Du willst die wieder aufhängen?????" "Ähm, ja!?!"--- Seid dem: Nix. ich glaube ich versuche es morgen nochmal.....
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

wow ich hatte den besen wohl auch nicht für die leisten genommen :heilisch:
mein mann fragt sich dann immer, warum ich so ein theater mache:umfall: sie merken es wirklich nicht.. schrecklich
 
W

why not

AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Vorvertragliche Anzeige der Zza zza Gabor:

Natürlich müssen wir die Männer nehmen, wie sie sind, aber wir dürfen sie nicht so lassen...

why not
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Es git tasächlich ein Buch, Titel: "Wie ändere ich meinen Mann"
Untertitel: "Ohne dass er es merkt"

Hat uns meine Pekip- Tante amals wärmstens ans Herz gelegt. ich habs nicht gelesen, wozu sich vergebliche Hoffnung machen....
 
Oben