Der Wahnsinn....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 8. Januar 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    ....hat mich so langsam.....

    Seit dem 10.12. sind meine Kinder in Ferien....

    UND DAS GANZE NOCH BIS MONTAG!!!!!!!!!!

    :crazy:

    Hier geht mal gar nix mehr.... Ok, sei tgestern hats Schnee und ich kann sie raus scheuchen, aber ich bin ja ne Schwangere Frostbeule... Aber das muss ich in Kauf nehmen, sonst toben die Tornados durch die Wohnung....:umfall:

    Meine Kreativität ist auch am Ende....Gestern gabs n TV Nachmittag :rolleyes:

    Schickt mir mal n paar Nerven rüber, ja?!?!?! (undbittesagtmir,das6wochenschulferiennichtsoanstrengendwerden..............)
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der Wahnsinn....

    Hallo! Warum haben deine Kinder denn solange Ferien?
    Also, die 6 Wochen Sommerferien empfand ich als wohltuend, es war ja auch meist schönes Wetter und die Kinder waren von morgens bis spät draussen.
    2 Wochen Herbstferien fand ich nicht mehr so relaxed, da das Wetter nicht so prickelnd war und Yannick nicht ausgelastet. Wir haben da halt viele andere Aktivitäten gemacht.
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Der Wahnsinn....

    Ich weiss auch nicht, warum MEINE Kinder so lange frei haben :)

    Hier in BAWÜ ist ja der 6.1.noch n Feiertag. Da werden die Ferien gern gezogen...

    *Seuftz*
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der Wahnsinn....

    Bei uns war offiziell der 23.12. der letzte Schultag und seit gestern gehen die Kinder wieder! Zum Glück, man hat doch einen ganz anderen Rymthmus wenn die Kiddies zuhause sind!
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Wahnsinn....

    Ich fand seit den Sommerferien, jede Ferien entspannend, ob nun gutes Wetter oder matschepamps.
    Die zwei sind so ausgeglichen, wenn sie zu Hause bleiben, das ist total schön.
    Ich hab am Mittwoch gemeckert, das die schöne Zeit wieder rum ist und freu mich auf die nächsten Ferien, wie damals als ich noch Schulkind war
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Der Wahnsinn....

    Ich freu mich ueber die langen Ferien :jaja:

    Meine Grosse ist jetzt schon seit 5. Dez zu Hause und die Schule beginnt erst wieder am 27. Januar. Am Anfang war mir schon ein bisschen mulmig... 3 Kinder fuer so ne lange Zeit zu Hause... aber ich geniesse es :herz:

    Kein Stress morgens um puenktlich fertig zu sein, kein Abholstress, keine Lunchbox-Packerei, Kids verstehen sich meistens gut (abgesehen von den kleineren Zickereien), wir koennen den ganzen Tag im Schlafanzug vor uns rumgammeln - i'm loving it.

    Ich finds jetzt schon schade, dass meine Grosse bald wieder in die Schule muss.

    LG
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Der Wahnsinn....

    Bianca, für euch sind das die Sommerferien, gell?

    Ich bin eigentlich immer froh, wenn Schule und Kiga wieder anfangen, geb ich ganz ehrlich zu. Denn von morgens bis abends den Kindern das geistige Futter bieten, was sie dort tagsüber bekommen, das hört bei mir nach ein paar Tagen auf. Vor allem Annika ist dann furchtbar unaufgeräumt...
    Mal abgesehen von der täglichen Frage, wo die Kinder hingehen, wenn ich arbeite.
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Der Wahnsinn....

    Ja, bei uns sind Sommerferien :jaja:, aber so richtig jeden Tag draussen rumspringen koennen wir im Moment auch nicht, weil es schon seit Weihnachten mehr oder weniger dauerregnet :(

    Und ja, ich gebs auch zu, ein bisschen freu ich mich auch, wenn endlich mal wieder die Schule anfaengt, fuer Amelie wirds so langsam langweilig. Aber ich denke, auch sie geniesst es, einfach mal nichts zu tun.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...