der Wahnsinn an der Gartengrenze!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pomponella, 26. März 2012.

  1. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...also erstmal sorry und eigentlich müßte ich mein Redebedarf schon am Telefon losgeworden sein, aber irgendwie läßt mich das nicht los. Unser Nachbar hat heute höchstwahrscheinlich in unserem Garten ein Feuer entfacht. An der Gartengrenze (auf unserer Seite) lag eine Rolle Bambussichtschutz und die hat er möglicherweise in Brand gesetz. Ich solle meinen Müll da nicht rumliegen lassen - das hat er zu mir gesagt. Ich bin völlig perplex. Ich wußte das er schwierig ist, Gesetze und Regeln gelten für alle anderen, für ihn nicht, das weiß ich alles schon - aber in einem Garten etwas in Brand stecken, neben dran alles aus Holz, der Garten nicht sehr groß, hier spielen Kinder, wir haben Tiere...
    Naja, die Polizei war da und wird wegen Verdacht auf Brandstiftung ermitteln, aber ich fühle mich total unwohl, wo ist bei so jemand die Hemmschwelle????!!!!:ochne::ochne:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass heuer furchtbar viele total am Rad drehen - scheint am 21.12.12 zu liegen!
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: der Wahnsinn an der Gartengrenze!!!

    Das hört sich tatsächlich überhaupt nicht schön an! :(

    Aber das mit dem 21.12.12 versteh ich nicht...!?!?!?!
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der Wahnsinn an der Gartengrenze!!!

    Weltuntergang vielleicht? :hahaha:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: der Wahnsinn an der Gartengrenze!!!

    Das St mein Geburtstag das MUSS böse sein :)
     
  5. AW: der Wahnsinn an der Gartengrenze!!!

    Was? Du hast am Weltuntergangstag Geburtstag? :hahaha: Na das gibt ja ne tolle Party! *g*
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: der Wahnsinn an der Gartengrenze!!!

    Das Du Dich unwohl fühlst, kann ich Dir gut nachempfinden :troest:

    Ich hatte auch eine Nachbarin, die irgendwie anders tickte. Nicht so gefährlich wie Dein Nachbar, aber sie soll sich in jüngeren Jahren mit den männlichen Nachbarn gekloppt haben und auch ihrem Mann gegenüber ist ihr die Hand desöfteren ausgerutscht. Sie hat uns aber nur insoweit belästigt, dass sie unser Grundstück betreten hat und dort an Blumen rumgeschnibbelt hat. Das ist ja harmlos gegen das bei Euch :( .. und ich habe mich schon durch ihre blose Anwesenheit belästigt gefühlt.

    Das ihr die Polizei eingeschaltet habt, finde ich richtig und wichtig.

    Zudem würde ich wohl über Brandmelder (gibts sowas auch für draußen ?) und eine Überwachtungskamera nachdenken.

    Mensch, ihr müsst euch doch wohl und sicher zuhause fühlen :(
     
  7. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: der Wahnsinn an der Gartengrenze!!!

    oje Du Arme. Schreib mal was die Polizei gesagt hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...