Der Vorleser... mit Kate Winslet

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

das Buch war toll, aber ob ich die Tage ins Kino komme....?! :(
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

... ;)okay, die karten sind schon mal gekauft:bravo:..... männe wollte sich doch tatsächlich drücken....:ochne:, dabei wollte er vorgestern noch gehen... das soll mal einer verstehen .... ich freu mich riesig & werde berichten

also einen schönen abend ins schnullerland ;)
:heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

:winke: einen guten morgen ins schnullerland....
also, :jaja: der film war gut, wirklich gut, aber diese ganze thematik geht mir immer & immer wieder sehr an die nieren :umfall:..... wie kann ein ganzes volk nur sooooooo blind gewesen sein.:ochne:
.... gut für zarte menschen wie ich :oops: werden einfach taschentücher gebraucht, auch jetzt bekomme ich noch einen knoten in den hals....

also geht hin & seht selbst & ich wünsche einen schönen kinoabend :heilisch: & dieses mal erzähle ich nichts weiter :hahaha: :ochne:

:herz: :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

Ui, der Film würde mich auch sehr reizen. Ich fand schon die Vorschau sehr interessant.

Aber ob ich so bald noch mal ins Kino komme? :heul: Na ja, der wird es dann wohl doch irgendwann mal auf DVD werden.

Liebe Grüße
Angela
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

Ui, der Film würde mich auch sehr reizen. Ich fand schon die Vorschau sehr interessant.

Aber ob ich so bald noch mal ins Kino komme? :heul: Na ja, der wird es dann wohl doch irgendwann mal auf DVD werden.

Liebe Grüße
Angela

...hmm woran liegt es denn, das du nicht hinkommst??? schade :( ist wirklich unbedingt sehenswert im kino.... im fernsehen ist es immer nicht ganz so, wie soll ich sagen .... mir fällt grad nix passendes ein :oops: um das zu beschreiben ... :heilisch:

:herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

Na, wir waren ja gerade erst. Und alle 2-3 Wochen Kino können wir uns nicht leisten. :hahaha:

Mir macht es aber nix aus Filme "nur" in TV-Größe zu sehen.

:winke:
Angela
 
Oben