der Vollmond naht, 1. unruhige Nacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 10. März 2006.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Puh, man merkt es mal wieder der Vollmond naht.
    Nicht nur das Stella gestern schon den ganzen Tag zum ... war, jetzt hat sie uns auch heut Nacht ganz schön auf trapp gehalten. Seit Mitternacht regelmäßig jede Stunde wurde geweint. Als aufstehen, hinwandeln, beruhigen, Schlafmusik und Nachtlicht an, weiterschlafen... eine Stunde später das selbe Spiel bis 5 Uhr morgens :bruddel: Und das wo mein Mann z. Zt. einen Lehrgang hat und der Wecker eh immer schon um 6 Uhr geht. Und sobald Stella ihn im Bad hört ist sie dann auch richtig wach. Das ist gut eine Stunde früher als sonst... Ich bin sooooooo müde....
    Wollte ich nur mal loswerden.
    Koch mir jetzt erstmal nen riesigen Pot Kaffee.


    LG Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...