Der Vollmond ist bald wieder da......

Conny

Mrs. Snape
Ohja, diesmal hättest nicht warnen müssen. Carina stand heute Nacht Kopf - und ich dazu :bruddel: - ich glaub die is 4 oder 5x auf der Matte gestanden *nerv*. Hat sie sonst NIE! Normalerweise höchstens 1x zum "Pipi" machen.

Wenns heut nacht wieder so arg wird, hau ich ab :trotz:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich schubs nochmal hoch, weil es ja noch aktuell ist !

Heute war ein ganz schlimmer Tag *ächz* !

*nurnochzweitagenurnochzweitagenurnochzweitagenurnochzweitage*
 
M

MagicMoments

Ach wie schööööön....

Ich dachte schon, der wär bereits vorbei, da ich meinen kleinen Mann die letzten Nächte als Dauergast hatte bzw. er tagüber unausstehlich war :umfall:
 

Silvia

Showtalent
Kann es sein dass die Abstände von Vollmond zu Vollmond immer kürzer werden???? :verdutz:

Bei uns gings heute morgen schon um halb 7 mit jämmerlichem Geschluchze los weil Maries Bettgefährten nicht in der richtigen Reihenfolge lagen. :verdutz: Ab sieben Uhr hat es sich dann auf Sirenenlautstärke gesteigert. :-? So langsam glaube ich, ich sollte mal unsere Nachbarn über unser Vollmondproblem aufklären, sonst steht hier irgendwann mal die Polzei mit dem Jugendamt vor der Tür.

Müde Grüsse

Silvia
 
M

mamagaz

vielleicht macht sich ja dann mein baby auf den weg - ich will nämlich nicht mehr schwanger sein...
 
Oben