Der Vollmond im Januar .....

L

Lillian

AW: Der Vollmond im Januar .....

Ja, stimmt, der war besonders ätzend. Ich selbst merke eher den Neumond, aber mein Sohn tickt echt aus bei Vollmond :umfall: Ist auch bei Vollmond geboren :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Vollmond im Januar .....

Ja, stimmt, der war besonders ätzend. Ich selbst merke eher den Neumond, aber mein Sohn tickt echt aus bei Vollmond :umfall: Ist auch bei Vollmond geboren :)

Witzig, Louisa ist auch ein Vollmond-Kind ! Ich denke, dass ist auch der Grund, dass sie so stark auf den Vollmond reagiert !

:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Der Vollmond im Januar .....

.... da gehöre ich wohl zu den wenigen, die den Vollmond herbei gesehnt haben. Gerade kommen wir rein, mein Großer und ich. Diesmal haben wir zwei Warzen besprochen, und der Mond ist so schön rund und voll! Er strahlt über das ganze Land und es ist fast taghell. Ich hoffe jetzt ganz stark, dass der Schnee den Mond extra auf die Warzen reflektiert und wir bzw. mein Großer die lästigen Dinger schnell loswird.

Euch allen trotz Mond eine ruhige Zeit,

LG Nele
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Der Vollmond im Januar .....

Wir hatten heute einen wunderschönen Vollmond zu betrachten. Er hatte einen orangenen Touch....
Ich liebe Vollmond!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Vollmond im Januar .....

Nachtrag: Kaum ist der Vollmond vorbei, schläft Fräulein Sonja wieder durch. Dafür hat Anna Schnupfen und kommt weiterhin :umfall:

A propos Mond: Meine Schwägerin hat mir zu Weihnachten einen Familienplaner-Mondkalender geschenkt. Heute und die nächsten zwei Tage sind sehr gut zum Haareschneiden!

Liebe Grüße in die Runde :winke:
 
Oben