Der Vollmond im Januar .....

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Der Vollmond im Januar .....

Da hast ja noch ein wenig Zeit, dich drauf einzustellen :heilisch::heilisch:
Wielange hält das bei euch so an? *gar nicht neugierig bin.

Baba
:winke::winke::winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Vollmond im Januar .....

Bis zur Vollmondnacht und dann an Neumond wieder :umfall: ! Ziemlich ätzend, das !!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Vollmond im Januar .....

Oh... wir merken noch gar nix hier :???:

Naja, die letzten Tage waren so anstrengend dass die beiden Damen wohl "vorschlafen". Bei uns sind normalerweise der 3. und 2. Tag vor dem Vollmond am schlimmsten :nix:

Seufzegrüße,
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Vollmond im Januar .....

.... oh danke !!! :jaja: da kann ich mich dieses mal richtig gut drauf einstellen ....:umfall: mal sehen, was es dieses mal so bringt... ;)ich weiß ja bescheid, dank dir helga :bussi:
:herz: lg katrin
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Der Vollmond im Januar .....

... danke für die Info.

Meine merken den Vollmond normal schon 5 Tage vorher - fragt mich nicht, warum :umfall:


:winke: Evelyn
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Vollmond im Januar .....

:herz: lichen dank dir liebe helga, dank der "frühwarnung" :jaja: habe ich den vollmond gefühlsmäßig gut in den griff bekommen & konnte somit harmonisch reagieren :heilisch:

einen wunderschönen sonnigen sonntag wünsche ich dir & den deinen

:herz: lg katrin:heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Vollmond im Januar .....

Selbst ICH spüre den Vollmond diesen Monat ! Irgendwie scheint er "besonders" zu sein ! Ich habe viele körperliche Beschwerden, die ich eigentlich auf den Vollmond zurück führen kann ! Mal schauen, ob es ab Montag besser wird !

:winke: und Euch einen wunderschönen Sonnen-Wintertag !
 
Oben