Der Vollmond hat bei uns zugeschlagen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 15. November 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Jaa und zwar richtig...


    GG mußte gestern früh zu Bett, da er um 2:00 Uhr wieder raus mußte.
    Also ging er mit Kevin um 19:30 Uhr zu Bett.
    Was macht Mama, naa Schnullern natürlich :-D

    So gegen 21 Uhr muß es gewesen sein als es Los ging.
    Mein Sohn ist ja ein gönner und schläft schon lange durch, wach wird er nur wenn er Krank ist, ansonsten gibt er bis mindestens halb sieben keinen Ton von sich.

    Plötzlich weint er um 21 Uhr, Mama hechtet als runter um nach dem rechten zu sehen, noch nicht ganz angekommen wieder stille, Kevin liegt im Bett ganz ruhig und seelig, ist nicht zu warm. Also scheint alles in bester Ordnung.
    Hmm der Vollmond denke ich...

    Mama tapert wieder hoch an den Rechner...
    Plötzlich kratzgeräusche an der Tür :verdutz:
    Achso ja der Hund ist ja Zuhause...
    Mama steht auf und läst ihn in die Küche, man hat der einen Brand, er säuft gleich den ganzen Pott leer... und geht sofoert wieder ins Bett zu Herrchen.

    Durchs Babyfon höhre ich wie mein Sohn sich selbst Geschichten erzählt..
    Jaah er beschäftigt sich dann gern allein wenn er nicht schlafen kann :bravo: was äuserst selten vorkommt GsD. Hab ich wohl doch irgendwas richtig gemacht.

    Naja es wird 0 Uhr Mama wollte eigendlich langsam zu Bett, da am nächsten Tag ein Arzttermin anstand und Mama eher wie sonst raus mußte.
    Aber Kevin erzählt immernoch :verdutz: Dabei Quasselt er doch Tags auch ununterbrochen, also mit sicherheit nich zu wenig. Hmm hat er sich doch noch so viel zu sagen. Mama könnt dabei sowieso nicht schlafen, also beschließt sie doch noch etwas zu Schnullern. Gezwungenermaßen natürlich :-D

    Die Uhr sagt mir es ist 1 Uhr, OK ich geh dann doch mal ins Bett. Kevin hat noch nicht aufgehört zu erzählen. Einige male war ich schon gucken, ob er auch noch im Bett ist. Hmm also die Bettruhe hält er ohne Probleme ein.
    Ich schau noch mal eben rein und sag ihn das er doch langsam mal schlafen sollte.

    Naja ich will mich gerad in mein Bett Kuscheln, aber.....
    Wo is den mein Kissen :???: ÄÄh vorhin hat es da noch gelegen....:verdutz:
    Ahaa mein Männe hat eins wohl nich gereicht, also tront der Herr nu auf 2 Kissen.....
    Mich wundert gerad noch wieso der überhaupt schlafen kann, wo doch unser Sohn nebenan die ganze Zeit am Quasseln is.
    Ich ziehe voorsichtig das Kissen weg, krig ich doch n Böösen Blick von ihm...:verdutz:
    :winke: Hallo der Herr aber das ist MEIN Kissen...
    Ich lege mich hin und versuche zu schlafen...
    Was macht er, .. steht auf und holt sich was zu Schnuckern :verdutz:
    Ey, du sollst noch ne Stunde schlafen...
    Nö er haut sich erstmal mitten in der Nacht Weingummis rein..... :umfall:
    Ich dreh mich jedenfalls rum und Starte den erneuten versuch zu schlafen.
    Kommt n gebrummtes " Hast du was zu Trinken" von der Seite...
    Jaaah da haste...
    Und wieder der Versuch zu schlafen...
    GG holt nachschub.. Weingummis... :motzbär: haaaloo Ich will schlafen leg dich hin und schlaf noch BITTE...

    OK es kehrt Ruhe ein, Kevin hab ich dann nach 1:30 Uhr nicht mehr gehört...
    Ich glaube zu meinen eingedusselt zu sein etwas zumindest, ich brauch da so meine Zeit für... Zwischenzeitig stöhrte mich der Ellbogen der teils mitten in mein Gesicht zu hauen drohte... GG schnaubte mich auch zwischendurch an. Uaaah das mach ich ja gaaarnicht.

    2:00 Uhr Nachts, das Schrillen des Weckers drööhnt in mein Ohr 8O OK ich bin Hell wach..
    GG nich, der zuckt nichtmal...
    Also erst einen leichten und dann immer heftiger werdenden stubs zu ihm.
    NACH einem Kräftigen kommt dann ein Hmmm ???
    MACH DEINEN WECKER AUS... BITTE SOFORT...
    OK er reagiert und stellt ihn ab.
    10 min. später das selbe spiel 20 min. später nochmal.
    :bruddel:
    SIEH ZU das du aufstehst ICH möpchte auch etwas schlafen BITTE.........

    OK GG reagiert zu meinem erstaunen und steht auf.
    2:32 Uhr GG kramt im stock dusteren Schlafzimmer nach nem T-Shirt...
    Uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
    Kaum ist er raus vernehme ich einen penetranten Parfum geruch und das wo ich das zum K...en finde :wuerg:
    UUUAAAAAAAAHHHHHHHH
    OK der Duft verflüchtigt sich nach 5 min. und ich höhre oben die Türe ins schloß Fallen, GG ist zur Arbeit, Kevin schläft.
    Und ich schlafe auch endlich ein...

    Morgens geht dann mein Wecker, man hab ich jetzt ne Lust aufzustehen... :-?
    Aber ´s nutzt ja nix, also raus aus den Federn...
    Kevin schlummert noch friedlich, sonst währe er schon ne Stunde auf...
    Ich geh also schonmal Duschen..
    Kevin schläft immernoch, ich fange an mich zu Ärgern, Mensch er hätte sicher mindestens noch bis 9 Uhr geschlafen...
    Beide Müde schleppen wir uns also zum Arzt...

    Ich hoffe das der Vollmond nächste Nacht nich so dolle zuschlägt...



    Müüde Grüße Katja
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ohwehhhhhh, da kann ich ja echt froh sein, daß Joshi nur hin und her gerollt ist, bis er auf dem Boden lag. Danach hat er friedlich geschlafen.


    Mussu heute abend mal früh schlafen gehen Katja :nix: :-D
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Huaaaaah....
    So der Große Herr is ja nicht da und der kleine Herr hat 2 Stunden Mittagschlaf gehalten ...

    ... und Mama auch :-D
    Man hat das gut getan und dann muß ich heut nich früh schlafen :zwinker:


    Achsi hatt ich garnicht Erzählt, beim Arzt waren wir weil Kevin aussachlag hat, immernoch das vom KH aber schwächer und er ist Tatsächlich auf Pampers Allergisch.

    LG Katja
     
    #3 Glace, 15. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...