Der Vertretungshausmeister hats heute nicht leicht

F

Familienbande72

hallo,

unser hausmeister hat jetzt 3 wochen urlaub und wie schon letztes jahr ist er kaum weg und ich bräuchte ihn.

nachdem ich heute vanessas zimmerfenster noch mal geputzt habe, stellte ich fest, das man dieses nicht mehr zu machen konnte. ich konnte es klappen und eben ganz aufmachen, nur eben nicht mehr zu.

also rief ich den vertretungshausmeister an. in der mittagspause, also auf den anrufbeantworter gesprochen.

er rief dann gegen 14 uhr zurück und liess sich den sachverhalt schildern.

da meinte er doch auf einmal, er muss mal schauen, aber er könnte am freitag nachmittag :piebts: :piebts: :piebts: mal vorbeikommen, weil er da hier eh was zu tun hat. ich sagte ihm dann zum 2. mal, dass es sich da um ein kinderzimmerfenster handle. er fragte dann, wie alt das kind sei :bruddel: :bruddel: :bruddel: . ich sagte, das tut doch nix zur sache, wie alt das kind ist, es geht hier nicht nur um sicherheit, sondern auch darum, dass am donnerstag gewitter gemeldet sind. und in genau dieses fenster regnet es immer rein, wenn es auf klappstellung ist, keine ahnung warum, denn bei allen anderen nicht.

also machte ich ihn dann ein 3. mal klar, das er nicht freitag, nicht donnerstag, sondern heute noch seinen arsch (das hab ich aber nicht zu ihm gesagt, da bin ich freundlich geblieben)hier her bewegen sollte. :nix:


nachdem er dann einfach mal so aufgelegt hatte, weil ich zu ihm dann noch ein 4. mal sagen wollte, das er doch bitte hier her kommen soll, habe ich mit der hausverwaltung telefoniert und denen die ganze sache geschildert.

die haben natürlich gleich gesagt, das das so nicht geht, wie er es gemacht hat. auch wenn es sich um ein anderes fenster gehandelt hätte, dann hätte er heute antanzen müssen. denn hier oben bei uns auf der platte weht doch ab und an ein anderes lüftchen als unten in der stadt und da ist sowas schon gefährlich.

auf jeden fall haben sie gleich eine fensterfirma angerufen, die eben da war und alles gamcht hat.

jetzt geht es wieder und ich bin glücklich.


so und jetzt sag ich noch eins, obwohl unser hausmeister so eine komische art von humor hat (in bezug auf frauen und "6"), aber heute hab ich ihn echt vermisst.

weil er kommt meist gleich gesprungen, wenn man ihm ne tasse kaffee anbietet.

hausmeister :winke:ich vermiss dich schon nach 3 tagen urlaub :weglach: :weglach: :weglach:

so, das musste ich jetzt mal loswerden.

lg kristin
 
Oben