Der Urlaub fängt ja gut an....

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Urlaub fängt ja gut an....

Ich kenne das :rolleyes:
Anscheinend funktioniert die Steckdose nicht, wo meine Spülmaschine angeschlossen ist und so muss ich dann wohl doch vorerst auf meine Spülmaschine verzichten :umfall:

Hoffen wir, dass der Elektriker doch noch mal bald kommt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Urlaub fängt ja gut an....

Also gestern war der gute Mann da und konnte nix finden.

Er wollte in die Firma und nen Schaltplan ausdrucken. Ich habe bis heute auf einen Anruf gewartet. Es kam aber keiner.

Dafür gabs ne Überraschung.
Als ich heut nach Hause kam war die Spühlmaschine weg. Der gute Mann war da (ohne Anruf) und hat sie mit genommen. Meine Papili war zu hause.
Es ist wohl evtl. ein Kabelbruch. Na ich warte mal ab. Hoffe morgen weiß ich mehr.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Urlaub fängt ja gut an....

Oha, einfach mitgenommen? :verdutz: Na dann hoffe ich mal, dass du bei der Rechnung nicht in Ohnmacht fällst :rolleyes: Hoffe es ist nix gravierendes :zeitung:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Der Urlaub fängt ja gut an....

Ohne Spühlmaschine :verdutz: :nein: hab mich auch so dran gewöhnt und da meine Männer Abends fast immer meinen Kochen oder grillen zu müssen, hoffe ich das sie nie kaputt geht :beten: weil sonst bin ich den ganzen tag nur am abwaschen :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Urlaub fängt ja gut an....

Oha, einfach mitgenommen? :verdutz: Na dann hoffe ich mal, dass du bei der Rechnung nicht in Ohnmacht fällst :rolleyes: Hoffe es ist nix gravierendes :zeitung:

Ich hoffe ja mal das sie vor dem Reparieren bescheid geben, was es ist und ca. kosten wird.
 
B

blitzbienchen

AW: Der Urlaub fängt ja gut an....

meine maschine ging auch 25.06.2008 kaputt es wahr mein 9 Hochzeitstag leider wurde sie für nicht reparierbar erklärt....habe mir für 350€ein Bosch silence gekauft ....super ding und das komische ist mann hört sie gar nicht...so das ich immer am zweifeln bin ob da überhaupt wasser drinn ist;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Urlaub fängt ja gut an....

Ich hoffe ja mal das sie vor dem Reparieren bescheid geben, was es ist und ca. kosten wird.

Hoff ich aber für dich mit :achtung: Ruf doch mal hin an und frag, wie weit sie sind, resp nach einem Kostenvoranschlag? Ich glaube... also ich glaube wirklich nur, dass es so ist, dass wenn sie es ohne mit dir zu besprechen flicken und es ist dir zu teuer, resp du warst nicht einverstanden, weil ungefragt, dass du das nicht zahlen mußt, kann das sein? :???: Ich kenn die deutschen "Rechte" ja nicht sooooo gut :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Urlaub fängt ja gut an....

Ja also heut kam der Anruf auf den ich ehrlich gesagt verzichten hätte können.

220€ kostet die Rep. :ochne:

Ich hab im Saturn nach ner neuen gekuckt. Swen meinte wenn dan Miele die halten länger.
Die kosten aber 1000€ :umfall:

Also lassen wir sie nun rep. in der Hoffnung das sie noch ne lange zeit hält und nix neues kaputt geht.
 
Oben