Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Nemo

nah am See
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Oh wie schön. Die Daumen sind natürlich weiter gedrückt. Erholt euch gut !

Liebe Grüße
Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Das ist doch schön!!!!

Na dann wünsch ich euch paar schöne Tage.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Hallo,

bei Johanna war es auch so, dass man noch nichts gesehen hat. Da musste ich eine Woche später nochmal wiederkommen. Aber damals habe ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht. Bei der ersten Schwangerschaft war ich total unbedarft und habe nicht im Entferntesten daran gedacht, dass irgend etwas nicht passen könnte. War dann ja zum Glück auch so, dass alles in Ordnung war mit meinem jetzt bald Schulkind :herz:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, liebe Cathrin!

Liebe Grüße
Rita
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

HUhu!
ich freu mich schon mal ganz vorsichtig, aber dafür umso doller!
Bei mir konnte man bei beiden Kindern auch erst so um die 7.-8. woche richtig was sehen!
Schöne 2 Tage wünsche ich euch! erholt euch!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte, die mich etwas beruhigt haben.

Nun hab ich ein anderes unangenehmes Problem. Ich habe heute zum zweiten Mal Blut nach dem Stuhlgang auf dem Klopapier gehabt. Würdet ihr deswegen zum FA gehen?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Ich würde Vorsichtshalber hingehen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig :zwinker:
Hatte das aber auch und durfte dann 1 Woche meinen Männe nicht zu nahe kommen :nix: Danach war alles wieder in Ordnung!!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Hallo Cathrin!
Ja ICH würde sofort gehen!

Ich habe es nämlich damals nicht gemacht, und bin dann erst nach 5 Tagen gegangen. Und hatte dann leider ne FG. Ich will dir keine Angst machen, aber halt deutlich machen, warum ICH gehen würde :bussi:
 
Oben