Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Na das hört sich doch gut an :bravo: Wünsche dir einen Erholsamen Kurzurlaub!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Es ist da wo es hingehört :herz: Und bald wirst Du sicher noch mehr auf dem US sehen :jaja:

Ich freu mich für Dich, soooo sehr :achwiegu:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

keine angst...
in der 6. woche hieß es noch, ich sei nicht schwanger...
in der 7. woche konnte man das herz schlagen sehen ;-)

ich wünsche dir ein tolles we !

lg Simone
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Jippieje! Das ist ja toll :)

Ich hatte übrigens auch schon mal in der 7. SSW noch nicht mal eine Fruchthöhle. So früh ist oft noch gar nichts zu sehen.

Viel Spass beim Wegfahren

Verena
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

:achwiegu:

Jetzt bin extra noch mal rein, um zu gucken was es bei dir neues gibt und ich freu mich so sehr! :achwiegu:

Es ist da wo es hingehört und das ist das wichtigste! Das kleine Wunder muss erst wachsen! :jaja: Und nächste Woche siehtst du schon viel mehr! :bussi:

War bei mir doch auch erst! Zuerst ne Blase und dann kam immer mehr dazu, so wie es sein soll!
 
Oben