Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben...

danke für die vielen gedrückten Daumen und das Mithibbeln. Zunächst mal die gute Nachricht: man konnte eine gut ausgebildete Fruchthöhle an der richtigen Stelle sehen. Mehr aber leider noch nicht. Nun darf ich nächste Woche wieder hin, da möchte er dann den Dottersack sehen und in zwei Wochen dann bitte das Herz :herz:

mir geht es soweit ganz gut, ich nehme nun Utrogest vaginal ein und auch andere Vaginalzäpfchen, um den Schwangerschaftsverlauf zu unterstützen.

Jetzt fahren wir erst mal zwei Tage weg :achwiegu:

bis dann :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

ist das denn normal, dass man in der Fruchthöhle noch nichts erkennen konnte? ich hab solche Angst.... :ommmm:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Ja in der SSW ist das vollkommen Normal. :jaja:

Inja war auch ne Zeitlang nicht zu sehen :rolleyes:

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

Super!!! :achwiegu:

Ja - und es ist, wie die anderen schon gesagt haben, völlig normal, dass es noch "unsichtbar" ist! Mach dir keine Sorgen! :bussi:

LG Tina, und schönen Kurzurlaub ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen...

:bravo:
Das freut mich.

Und ja ist völlig normal.
Bei meinem ersten Besuch war auch noch gar nichts zu sehen außer der Fruchthöle.
Da war ich ca. so weit wie du.
Die Woche darauf war der Dottersack gaaaanz leicht zu sehen.
Also ich ins KH kam noch immer nicht mehr. Darum auch da große Sorge bei mir.
Aber 2 Tage später schlug das Herzchen ganz brav.


Ich wünsche dir vom Herzen alles liebe!!!
 
Oben