Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

Ich glaube, die Liste kann ich so ziemlich übernehmen als Einkaufszettel. Ich hab noch gar nichts besorgt (naja fast - hier liegt schon seit drei Jahren ne FlikFlak Uhr, die Angelo mal aus Italien mitgebracht hat), aber vieles von deiner Liste hatte ich auch im Kopf ;-)
Bis auf die Lillifee Sachen, die sind bei uns schon fast "out".

Wo hast du das Shirt machen lassen?
Ich hab da schon so manche Seiten gesehen, wo es solche gibt oder hast du selber gemacht?

:winke: Caro

:hahaha: wir und unsere Mädels müssen uns einfach kennenlernen :bravo:

Das Shirt hab ich bei http://www.engelundbanditen.de/einschulung-schulkind.htm machen lassen ..... im Nachhinein betrachtet ganz schön happig im Preis, aber nu ja, dass Kind wird ja nur einmal eingeschult!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

So unsere hab ich nun gestern weg gebracht.
Drin ist
-Trikot und Hose für den Sport
-Armbanduhr, Wecker
-Gormitis
-Perlsacktier
-Füller & Bleistift Griffix
-Schere
-Faserstifte
-kl. Fußball
-Maskotschen von der WM
-Wii Fußballspiel
-ja und dann noch Süßes
...mir ist als hätte ich jetzt was vergessen, naja dann ist es für mich auch ne überraschung beim auspacken :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

@Nike
das mit der Brotbüchse ist ja auch ne tolle Idee :jaja:
das hätte mir auch gefallen für Justin.


Edit
jetzt kuck ich online und da gibt es ja so schöne.
hach und auch für die Mädels :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

Boah das passt ja ganz schön was rein in diese Schultüten.
Ich hab noch so garkeinen Plan und muß sie in 2 Tagen abgeben:umfall:
Lediglich ein Freundebuch, eine Brotdose, Petterson&Findus Spielfiguren und eine CD liegen hier bereit.
Naja ich muß heute eh noch einmal in die Stadt, dann werd ich mal schauen was ich noch so finde.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

ich hab sie im Blumenladen abgegeben. Die machen die Deko drauf.
Samstag wird sie dann in der Schule abgegeben und nach dem Mittag ist dann die Einschulungsfeier wo jedes Kind seine bekommt.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

ich hab sie im Blumenladen abgegeben. Die machen die Deko drauf.
Samstag wird sie dann in der Schule abgegeben und nach dem Mittag ist dann die Einschulungsfeier wo jedes Kind seine bekommt.

Aha! ;)

Das scheint ja echt überall anders gehandhabt zu werden.
Blumendeko gibts hier gar nicht (machen das bei euch alle so ?), und die Schultüte bekommen die Kleinen hier am Einschulungstag von den Eltern.

Wieder was gelernt!:umfall:
 
Oben