Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Na, da ist ja auch einiges Schöne dabei :bravo:

Urlaub auf dem Bauernhof schwebt mir auch schon lang vor, aber GG zieht da gar nicht . Ich würd das mal gerne in der Lüneburger heide machen, da wollt ich eh schon immer mal hin.

Eine Frankreichtour ist ja auch mehr als klasse, aber das wird teuer, ich hab sowas mal vor ein paar Jahren gemacht, da hätt ich auch fliegen können für das Geld :umfall:. Colli, wollt Ihr dann Normandie, Bretagne, und die restliche Atlantikküste mitnehmen und dann unten ans Mittelmeer fahren oder nur Atlantik?
Im August haben die Franzosen Ferien, da explodieren die Preise.

Elchen, dann fahrt doch über Slowenien nach Kroatien. Die Julischen Alpen sind sowas von wunderschön, durch Slowenien fließt der (angeblich und ich finds auch ) schönste Fluß Europas - die Soca und Slowenien ist viel günstiger als Ösiland. Da ist jede Art von Aktivurlaub drin und hinterher kann man noch zur Küste zum Relaxen, ist ja dann nicht mehr weit.
Was macht denn Eure Große derweil? Oh, kann ich mir vorstellen, dass Dir da ganz anders wird, wenn sie zum ersten Mal nicht dabei ist. Ich mag ansowas gar nicht denken und bin froh für meine kleinen Pänz :)

Ja ich werd jetzt mal abklären wie Thailand im April so ist, das wär sicherlich wesentlich günstiger als Karibik. wo ist denn eigentlich Vanessa ?:heilisch::hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Das werd ich meinem Mann doch in ner ruhigen Stunde mal vortragen!
Eileen will lieber mit ihrem Freund nach Italien.:umfall:Aber wer weiss was im August ist, sie hat ja Abschlußprüfung in der Schule im Mai, mal sehen obs für die Oberstufe reicht!:rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Elchen, soll ich Dir mal Bilder von unserem Slowenienurlaub einstellen? Das ist ein so wunderschönes an Naturschätzen reiches Land, da sollte man sowieso mal hin ;). Nur Rambazamba ist da glaub ich nicht, nur in ein oder zwei größeren Städten...(mehr hats eh nicht :hahaha:).
wir haben da "seinerzeit" - das ist zwar schon ewig her aber trotzdem - für eine Übernachtung nicht ein Viertel der Preise im Ösiland bezahlt :bravo:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Au ja, mach mal bitte! Und Remmidemmi wollen wir eh nicht!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Ich hab mich grad inspirieren lassen und Urlaub in Brasilien gebucht :brav0:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Also wir wollen dieses Jahr auf alle Fälle in die Nähe von Bad Segeberg .... :nix:

Bauernhofurlaub wäre da vielleicht gar nicht sooo schlecht, hätte da jemand eine Idee?

Ansonsten bin ich noch auf der Suche und wäre für Tipps in der Umgebung dankbar!


:winke:

Rosi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Also wir wollen dieses Jahr auf alle Fälle in die Nähe von Bad Segeberg .... :nix:

Bauernhofurlaub wäre da vielleicht gar nicht sooo schlecht, hätte da jemand eine Idee?

Ansonsten bin ich noch auf der Suche und wäre für Tipps in der Umgebung dankbar!


:winke:

Rosi

Och, frag mal Rina, die ist da in der Nähe und noch so jemand - aber die verrat ich nicht :) Mein Bauernhof war ganz günstig und nett. Ohne Kurtaxe, relativ strandnah - aber ca. 45 Minuten von Bad Segeberg weg.
Und wenig Tiere - aber viel Platz.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Conny, wegen der, die du nicht verrätst, wollen wir da ja Urlaub machen ;)

Wie weit ist denn Rina entfernt? Muss ich mal gucken.

Welcher Bauernhof war das denn?
 
Oben