Der ultimative Tipp für vergessliche Kinder (das lass ich mir patentieren)

C

Che

AW: Der ultimative Tipp für vergessliche Kinder (das lass ich mir patentieren)

Saugeil! :bravo:

Vielleicht sollte ich das auch mal anfangen.. Josh könnte da so ein paar Hinweisschildchen gebrauchen. :nix:
[Wobei.. ich bin derzeit auch nicht viel besser.. aber ich bin ja der Meinung, dass diese Demenz lediglich schwangerschaftsbedingt ist - und danach wird's wieder besser. :jaja: ]
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Der ultimative Tipp für vergessliche Kinder (das lass ich mir patentieren)

grins, supergenial
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Tipp für vergessliche Kinder (das lass ich mir patentieren)

Sonja super!!! :bravo: :bravo:


Hmm ob ich das bei Joshi umsetzen könnte :???:
Ich glaub da würd man vor lauter Zettel kein Kind mehr sehen :heilisch:

Müßte dann ja zettel haben für: Radierer, Schere, Füller, Bleistift, Lineal, Trinkflaschen, kein Quatsch machen, schnell arbeiten, HA in GTS fertig machen, keine Kinder schlagen/ärgern :umfall:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Tipp für vergessliche Kinder (das lass ich mir patentieren)

:bravo: ja, ganz schnell patent drauf melden! findet bestimmt in jedem kiga reißenden absatz!


:p :p :p
 
Oben